Kira.S (23)

Redaktion Filmfest Münster 2009

Hi,ich bin Kira !!!!!!! Ich gehe auf das St.Pius Gyumnasium, in Coesfeld, in die Klasse 6a. Zur Kinderredaktion bin ich gegangen weil, ich gerne Kritiken zu Filmen schreibe,und gerne mit anderen zusammen arbeite.
Kira.S

Aktuellster Beitrag

Interview mit Herrn Ricker …

von Kira.S (12)

Ich habe mit dem Chef von den Seifenkisten und deren Tochter ein Interview geführt.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/abgerockt.8672.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Abgerockt</a>

Aktuellste Kritik

Abgerockt

von Kira.S (12)

Es handelt sich um ein Mädchen namens Amina, die keine Eltern mehr hat. Das Mädchen Amina ist mit ihrem Großvater abgetaucht zu einem Freund. Doch eines Abends kriegt er einen langanhaltenden schweren Husten und wird draufhin ins Krankenhaus gebracht. Doch es stellt sich heraus, dass ihr Opa es nicht geschafft hat. Amina ist sehr traurig und lässt keinen mehr an sich heran doch der Freund von ihrem Opa kriegt Hilfe von Mirre (Aminas neuer Freundin).
Ab da beginnt für Amina eine spannende Zeit, denn sie wurde in eine Gruppe aufgenommen, die viele und spannende Abenteuer erlebt.
Hinzu kommt noch, dass Johan bei dem Amina lebt ihr mit der Zeit ans Herz wächst. Amina wünscht sich, dass er das Sorgerecht für sie bekommt.
So beginnt noch ein lustiges und spannendes Abenteuer für die Beiden.
Ich finde den Film sehr interessant und gut. Er erzählt von einer Geschichte, die auch im wirklichen Leben vorkommen kann.
Ich finde es auch ganz lustig, dass die verschiedenen …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Ju-jutsu,mit Freunden was unternehmen

Motto

Bleib immer cool und lässig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsfilm

Gangs

Lieblingsserie

Viele

Lieblingsspiel

SingStar,(wahl,wahrheit oder Pflicht),...