josephine.cp09 (27)

Redaktion Cinepänz Köln 2009

Hey!

Ich mach zum 3. Mal bei Cinepänz mit und bin auch in der festen Redaktion in Köln!
josephine.cp09
<a href="magazin/kritiken/kritik/das-taschenmesser.8912.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Das Taschenmesser</a>

Weitere Kritik

Das Taschenmesser

von josephine.cp09 (15)

Mees und Tim sind beste Freunde. Doch dann erfährt Mees, dass Tim wegzieht.

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Max Minsky und ich

von josephine.cp09 (15)

Einmal Prinz Edouard treffen, das ist Nellys Traum. Doch dafür muss sie in die Basketballmannschaft kommen. Und in Sport ist Nelly eine Niete... Nelly ist total talentiert. Sie hat schon einmal eine Klasse übersprungen, ist aber trotzdem noch Klassenbeste. Doch es gibt zwei Nachteile daran: Zum einem ist Nelly eine Niete in Sport und zum anderem hat sie keine Freunde. Deshalb hängt sie sich auch so an den unerreichbaren Prinz Edouard von Luxemburg - und plötzlich bietet sich die Chance, ihn zu treffen. Nelly muss nur in die Basketballschulmannschafft kommen. Als dann die Familie Minsky auftaucht und der Sohn Max sich als Basketballer herraustellt, kommt Nelly auf die Idee, er könnte ihr Basketball beibringen. Doch wie überzeugt sie ihn von dieser Idee? Und wird sie es am Ende schaffen in die Mannschaft zu kommen?
Der Film ist wirklich schön und überzeugt zum einem durch schauspielerische Leistungen, zum anderem durch eine witzige, schöne und interessante Handlung. Die Dialoge …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tennis. Ski fahren. Kino. Freunde.

Lieblingsfilm

Forrest Gump. Selbst ist die Braut. Slumdog Millionär.

Lieblingsserie

FRIENDS. Desperate Housewives. Greys Anatomy. Scrubs

Lieblingsspiel

Sims 2. Rummy.