lilli.cp09 (21)

Redaktion Cinepänz Köln 2009

Hey!

Ich gehe gern ins Kino!
Deshalb möchte ich bei Cinepänz mitmachen, um anderen Leuten zu sagen, wie ich die Filme fand!
lilli.cp09
<a href="magazin/kritiken/kritik/das-taschenmesser.8896.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Das Taschenmesser</a>

Weitere Kritik

Das Taschenmesser

von lilli.cp09 (9)

Mees ist 7 Jahre alt. Sein Vater hat ein Messer, sein Freund Tim hat auch eins. Als Mees das Messer aus Versehen …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Blöde Mütze!

von lilli.cp09 (9)

Als Martin mit seinen Eltern umzieht, gibt es einen Haufen Probleme. Wird er diese in den Griff bekommen?





Als Martin mit seinen Eltern umzieht, lernt er Oliver kennen. Der ist gar nicht nett. Aber dann ist da noch dieses hübsche Mädchen - die aber leider gut mit Oliver befreundet. Als sich die Eltern von Oliver trennen,  freundet sich Martin mit allen beiden an. Die Eltern von Martin finden das nicht so gut, doch trotzdem werden Oliver, Martin und Silke beste Freunde.


Ich fand, dass die Schauspieler gut gespielt haben und die Geschichte war sehr schön. Blöde Mütze! ist ein schöner Film, weil alles drin ist: Liebe, Freunschaft und so weiter.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tennis, Ski fahren, Freunde treffen, ins Kino gehen

Lieblingsfilm

Hexe Lilli, Herr Bello, Die Brücke nach Terabithia

Lieblingsserie

H20-Plötzlich Meerjungfrau, Tierärztin Doktor Mertens

Lieblingsspiel

Monopoly, Animal Crossing