bilal (24)

Redaktion Helmholtz GYM (DO)

bilal
<a href="magazin/kritiken/kritik/gelb-und-pink.9666.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Gelb und Pink</a>

Weitere Kritik

Gelb und Pink

von bilal (14)

Alina und Christina sind Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Alina ist moppelig und nicht …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Eiki vielleicht nach Japan

von bilal (14)

Marschieren, stramm stehen und bloß nicht lachen! Diese Regeln gelten sogar bei einem Einschulungsfest in einer Internationalen Schule in Düsseldorf.

Eiki geht auf diese Schule und ist der Einzige der deutsch sprechen kann. Er ist 13 und lebt zurzeit mit seiner Mutter, seinem Vater und seiner kleinen Schwester in Deutschland, genauer in Düsseldorf. Eiki spielt in seiner Freizeit entweder Schach oder Cello, manchmal auch mit seiner kleinen Schwester, dabei bringt er ihr bei, wie man Schach spielt. Doch wie schön es auch in Deutschland ist, möchte er doch sehr gerne wieder nach Japan, um seine Verwandten und Freunde zu sehen. Der Beruf seines Vaters wird es entscheiden.


Der Film hat mir sehr gefallen, vor allem wegen der ganz ganz schönen Musik von Eikis kleiner Schwester, die sie auf dem Klavier spielt. Zuerst merkt man nicht, dass die Musik von einem kleinen Mädchen gespielt wird.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

fussballspielen,fernsehen,chillen

Motto

besser arm dran als arm ab,erwarte das unerwartete

Lieblingsfilm

simpsons der film,96 hours

Lieblingsserie

simpsons,two and a half man

Lieblingsspiel

counterstrike