Zeynep (24)

Redaktion Helmholtz GYM (DO)

Zeynep
B1

Weitere Kritik

Alice im Wunderland

von Zeynep (14)

Alice kommt zu spät zu ihrem Tee mit dem verrückten Hutmacher, dem sprechenden Hasen sowie der Maus. Das alles …

mehr …

B3

Aktuellste Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)

von Zeynep (14)

Die drei Freunde Hermine, Ron und Harry sind auf der Suche nach den Heiligtümern des Todes um Voldemort endgültg zu vernichten. Doch Voldemort wird von Tag zu Tag mächtiger. Die drei Freunde müssen auf der Suche nach den Heiligtümern des Todes große Hürden überwinden. Ron muss seine geliebte Familie verlassen. Hermine lässt ihre Eltern duch einen Zauber vergessen, dass sie eine Tochter haben. Harry ist sich über die Opfer seiner Freunde bewusst und leidet mit ihnen. Dumbledore hat ihnen allen etwas hinterlassen. Sie sind davon überzeugt, dass diese ihnen bei der Suche helfen sollen. Hermine bekommmt ein Märchenbuch geschenkt, das am Anfang uninterressant erscheint. Doch sie erkennen Parallelen zu Dingen die im Buch und in der Wirklichkeit existieren. Könnte das Märchen wahr sein? Das Märchen ist ihr einziger Anhaltspunkt. Voldemort hat das Ganze Ministerium für Zauberei in der Hand. Es gilt als Straftat, Eltern zu haben, die keine Zauberer sind, also Schlammblut zu sein. …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Volleyball.Kochen.Lesen.Gitarre spielen

Lieblingsfilm

Alice im Wunderland,Son of Ramboww,Little Miss Sunshine,Star Wars,Public Enemies

Lieblingsserie

Desperate Housewives,Scrubs,Gilmore Girls,Glee

Lieblingsspiel

Monopoly.Tabu.