araniha (24)

Redaktion Helmholtz GYM (DO)

_________________________________________________________________
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen.
araniha
B1

Weitere Kritik

Das Blut des Dämons

von araniha (14)

Dawn und Julien versuchen nach all dem, was geschehen ist, wieder ein friedliches Leben zu führen. Doch das vorzeitige …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

2 x Klüger

von araniha (14)

Serge und Philip gehen auf das Helmholtz - Gymnasium in Dortmund und erzählen über Provokationen von Anderen und ihre Wut im Alltag... Serge und Philip kennen sich schon seit 4 Jahren und sind beste Freunde. Philip ist mit 3 Jahren mit seiner Familie aus Polen nach Deutschland gezogen und Serge ist erst vor 4 Jahren mit seiner Mutter aus Afrika nach Deutschland gekommen. Das Hobby von Beiden ist Fußball spielen. Doch nicht immer ist das Leben einfach. Provokationen gehören zu ihrem Alltag.
Jedoch sind beide nicht Jungs, die deswegen auf Andere losgehen.
Sie leben nach dem Motto : Der Klügere gibt nach.
Oft wird Serge, wegen seiner Hautfarbe mit dem N-Wort beleidigt. Doch das ist das Schlimmste was man zu Serge sagen kann, weil ihn das wirklich trifft. Jedoch meidet er jede Schlägerei, die er nur meiden kann. Denn er will seine Mutter damit nicht verletzen.
Philip wird auch sehr oft beleidigt. Auch wenn er sich nur allzu gern prügeln würde, weiß er, dass er sowieso …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

lesen, sport treiben, schlafen *grins*, kriken schreiben^^

Motto

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Lieblingsfilm

Twilight ,

Lieblingsserie

Harpers Island, Scrubs

Lieblingsspiel

UNO, Extreme activity