Recep (24)

Redaktion Helmholtz GYM (DO)

Recep
B1

Weitere Kritik

CABAL Online

von Recep (14)

CABAL spielt in der fernen Zukunft. In einer fantastischen Welt namens Nevareth. Auf euch warten unzählige Dungeons …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Eiki - vielleicht nach Japan

von Recep (14)

Eiki(13) ist ein japanischer Schüler aus Düsseldorf und der Hauptdarsteller des Films. Bei der Weltpremiere des Films in Duisburg hat er uns viel erzählt. Die Einschulung beginnt in Japan und an der japanischen Schule gewöhnlicherweise am 1.April .
Die Aufnahmezeremonie ist bestimmt für jeden Europäer merkwürdig. Anstatt mit Schultüten, müssen die Schülerinnen und Schüler wie eine Art Roboter gehen und sich in einer Reihe aufstellen, dann erst setzen sie sich hin. Mit Aufnahmen von dieser Aufnahmezeremonie beginnt der Film von Susanne Mi-Son Quester.
Ich war bei der Premiere des Films in Duisburg. Dort war auch Eiki und hat viel von seiner Schule und über den Film erzählt.
In japanischen Schulen beginnt die Mittelstufe in der Klasse 7. Eiki ist am Ende der Klasse 6 eines Gymnasiums auf eine japanische Schule in Düsseldorf gewechselt. In der Schule gibt es nur zwei deutsch sprechende Menschen, Eiki und ein Lehrer. Die Lehrer sind immer zum Unterricht da und sind …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Spielen Basketball

Motto

Lachen ...

Lieblingsfilm

Scrups

Lieblingsserie

Megaman Futurama Scrups ...

Lieblingsspiel

Megaman Battle Network Pokemon Cabal Online ...