Laura10 (22)

Redaktion Filmfest Münster 2010

Heey, ich bin Laura und ich bin dieses Jahr auf dem ,,Kinderfilmfest Münster",wo man in den Ferien sehr gut aufgehoben ist. Also wenn ihr in den Ferien nichts zu tuen habt, dann schaut doch mal beim Schloßtheater vorbei und bastelt, macht Buttoms,schreibt Kritiken oder amüsiert euch sonst irgendwie.

Viel Spaß Beim Filmegucken(und alles andere)!
Laura10

Aktuellster Beitrag

Interview mit Ati

von Laura10 (13)

Am 14.10.2010 haben Annabelle, Kira und Laura ein Interview mit Ati geführt. Das Interview handelte …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Pippi Langstrumpf

von Laura10 (13)

Pippi Langstrumpf ist jetzt die neue Nachbarin von Thomas und Annika. Ob sie sich wohl gut verstehen? Pippi Langstrumpf ist ein außergewöhnliches Mädchen, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Thomas und Annika wünschen sich nichts sehnlicher, als einen oder eine Spielkameraden oder Spielkameradin. Doch dann kam Pippi. Sie freunden sich an und haben viel Spaß zusammen. Dann gibt es aber auch noch Donner Karlson und Blom die dauernd versuchen Pippis Vermögen zu stehlen.
Die Polizisten Kling und Klang versuchen immer wieder, die Verbrecher hinter Gitter zu führen, doch Pippi kommt ihnen zuvor…
Pippi ist eine sehr verrückte Erfindung von Astrid Lindgren, denn sie ist das stärkste Mädchen der ganzen Welt und außerdem kommt dieses Kind auch auf die verrücktesten Ideen. Die Persönlichkeit von Pippi ist sehr außergewöhnlich, denn jedes kleine Mädchen oder jeder kleine Junge möchte so stark, verrückt und mutig sein wie Pippi. Trotz der vielen riskanten Szenen wird …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Ich spiele gerne Tennis,Handball,Klavier und ich gehe suuuuuper gerne zu SPINXX.

Motto

Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter.

Lieblingsfilm

Beilight

Lieblingsserie

/

Lieblingsspiel

wenn ich du wäre...