Niklas.H (18)

Redaktion Münster

Hallo ich bin Niklas, schreibe gerne Kritiken und gehe gerne zu Schule.

Wenn ich Regisseur wäre, dann würde ich einen Action-Film mit Will Smith drehen.

Wenn ich Schauspieler wäre, dann würde ich gerne einen Film mit Til Schweiger zusammen machen.

Wenn ich eine Million Euro hätte, dann würde ich die Hälfte für arme Kinder spenden.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein Flugzeug wünschen.
Niklas.H
Iron man 3 01

Weitere Kritik

Iron Man 3 (3D)

von Niklas.H (13)

Das Abenteuer geht weiter mit Iron Man!

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/dark-17558.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Dark</a>

Aktuellste Kritik

Dark

von Niklas.H (18)

In dieser Serie geht es um einen Jungen namens Erik Obendorf der plötzlich verschwindet. Das Verschwinden des Schülers Erik Obendorf bringt die Stadt Winden in Unruhe. Die zwei Polizisten Ulrich Nielsen und Charlotte Doppler haben seit zwei Wochen nichts gefunden, warum der Junge verschwunden ist. Vier Teenager namens Jonas Kahnwald und seiner Freundin Martha, Magnus und Bartosz sind nachts in den Windener Höhlen unterwegs gewesen, um ein Paket mit Drogen zufinden. Plötzlich verschwindet Marthas kleiner Bruder Mikkel. Keiner weiß, warum oder wie das passieren konnte. Die Ermittlungen führen zurück ins Jahr 1988 und da wird klar, dass die Schicksale dieser vier Familien auf eine tragische Weise durch Raum und Zeit verbunden sind.
Ich finde die Serie sehr gut gemacht, sie wurde in Deutschland produziert. Es ist sehr schwierig, diese Serie zu verstehen, weil es viel um Zeitverschiebungen geht und man viel nachdenken muss, welche jetzt ist oder die Vergangenheit. Ich persönlich …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Spinxx, über Filme schreiben

Motto

Sport ist Mord

Lieblingsfilm

Ich - einfach unverbesserlich, Der Hobbit, Oblivion

Lieblingsspiel

Sitting Ducks, Sims, Minecraft, Tomb Raider: Underworld