Dominik.M (18)

Redaktion Münster

Ich heiße Dominik und bin 1,60m groß.

Wenn ich Regisseur wäre, dann würde ich einen Blockbuster mit den größten Stars der Welt drehen.

Wenn ich Schauspieler, wäre würde ich in einem Independent-Film mitspielen.

Wenn ich eine Millionen Euro hätte, dann würde ich nach Las Vegas fahren und an einem großen Pokerturnier teilnehmen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir eine Millionen mehr Wünsche wünschen.
Dominik.M

Aktuellster Beitrag

Halloween Horrorfest im Movie …

von Dominik.M (14)

Das größte und beste Horror Event in Europa und ich mittendrin. Ein Tag in "Horrorwood".

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Get Out

von Dominik.M (18)

Der Afro-Amerikaner Chris lernt die Eltern seiner weißen Freundin und die negativen Folgen von Hypnose kennen. Der farbige Fotograph Chris und seine weiße Freundin Rose sind mittlerweile seit fünf Monaten ein Paar und  fahren nun zu Roses Eltern aufs Land. Chris hat allerdings berechtigte Sorgen dabei, da die Eltern von Rose nichts von seiner Afro-Amerikanischen Herkunft wissen und will erst nicht fahren. Doch seine Freundin Rose versucht, ihn davon zu überzeugen, da ihre Eltern sehr aufgeschlossen und tolerant gegenüber farbigen Menschen seien. Daraufhin lässt sich Chris davon überzeugen, doch zu fahren, allerdings bemerkt er relativ schnell das etwas nicht stimmt, als er bei Roses Eltern ankommt. Auf dem Anwesen arbeiten farbige Menschen und benehmen sich ganz und gar nicht natürlich. Dies versucht er allerdings zu ignorieren und fängt an, sich mit ihren Eltern zu unterhalten. In dem Gespräch erfährt er, dass Roses Mutter eine Hypnosetherapeutin ist und ihm …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tennis, lesen, Sport, Spinxx, Ultimate Frisbee

Lieblingsfilm

Harry Potter, Johnny English 1&2, Get Smart

Lieblingsserie

Simpsons, Scrubs, How I Met Your Mother

Lieblingsspiel

Poker, No Limits Coaster, Roller coaster