Nele.He (19)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
Kinovorhang cferda 01

Weitere Kritik

Spider-Man: Homecoming

von Nele.He (18)

Nach den Ereignissen in Deutschland ist Peter Parker zurück an seiner High School, doch er will mehr.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Ostwind 3

von Nele.He (18)

Ostwind ist zurück!

Mika hat das Leben im Therapiezentrum Kaltenberg satt: Ständig kommen Menschen, die meinen, mit ihren Pferden stimme etwas nicht, dabei sind sie das Problem. Auch Ostwind scheint sich nicht mehr wohlzufühlen. Da packt Mika einen Entschluss: Sie will Ostwind nach hause bringen, nach Andalusien.


Der Film bietet gute Unterhaltung für Pferdefans, die bei den tollen Pfedeszenen auf ihre Kosten kommen. Die Story ist solide, wird aber durch die eher halbherzige Darstellung der Schauspieler nicht gut rübergebracht. Vieles wirkt gekünzelt und erzwungen. Dennoch verfügt der Film über tolle Kulissen und ein paar Emotionen. Es ist und bleibt halt ein Kinderfilm über Pferde und kein Blockbuster. Wer also für die Pferde kommt, wird nicht enttäuscht.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he