Nele.He (19)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/the-greatest-showman.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">The Greatest Showman</a>

Weitere Kritik

The Greatest Showman

von Nele.He (19)

Das ist die größte Show!

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/star-wars-die-letzten-jedi.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Star Wars: Die letzten Jedi</a>

Aktuellste Kritik

Star Wars: Die letzten Jedi

von Nele.He (19)

Und noch ein Star Wars Film...

Während der Krieg zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung weiterläuftv versucht Rey Luke Skywalker zu finden, damit er sich ihnen anschließen kann. Außerdem wünscht sie sich, dass er sie zu einem Jedi ausbildet.


Ich war noch nie ein Star Wars Fan, und auch dieser Film konnte mich nicht überzeugen. Die Handlung ist schwach, und wenn man kein Fan von Science-Fiction ist, ist es schwierig, sich für de Film zu begeistern. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Darsteller gut spielen, und auch die epische und traditionelle Filmmusik gefällt mir. Gleichzeitig ist mir die Handlung zu redundant und wird dadurch einfach langweilig und vorhersehbar.

Es ist halt ein Film für echte Fans, und das bin ich nun mal nicht.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he