Nele.He (20)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/der-grinch-2018.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Der Grinch (2018)</a>

Weitere Kritik

Der Grinch (2018)

von Nele.He (20)

Nach dem Kinderbuchklassiker von Dr. Seuss

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/robin-hood-2018.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Robin Hood (2018)</a>

Aktuellste Kritik

Robin Hood (2018)

von Nele.He (20)

DIe Legende kommt erneut auf die Kinoleinwand

Robin von Locksley kommt von den Kreuzzügen nach Hause. Dort stellt er fest, dass der Sheriff von Nottingham das Volk ausbeutet, um den Krieg zu sponsorn. Gemeinsam mit John beschließt er, gegen diese Ungerechtigkeit zu kämpfen und das als Robin Hood.


Der Film sorgt mit viel Action und etwas Humor für kurzweilige Unterhaltung. Jedoch sind die Charaktere oberflächlich, die Handlung dünn und nicht immer logisch, was man allerdings bei einem solchen Film erwarten kann. Trotzdem macht der Film Spaß. Er bietet ein wenig Einblick in die Vorgeschichte von Robin und erzählt, wie er zu Hood wurde. Außerdem gibt der Film auch dem Sheriff eine Vorgeschichte und macht den "Bösewicht" ein bisschen sympatischer.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he