Nele.He (20)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen</a>

Weitere Kritik

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

von Nele.He (20)

Nach "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt nun die Fortsetzung.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/der-grinch-2018.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Der Grinch (2018)</a>

Aktuellste Kritik

Der Grinch (2018)

von Nele.He (20)

Nach dem Kinderbuchklassiker von Dr. Seuss

Der Grinch wohnt auf einem Berggipfel mit seinem Hund Max über der kleinen Stadt Whoville. In Whoville wird jedes Jahr groß Weihnachten, doch der Grinch hasst dieses Fest. Als die Bewohner des Ortes beschließen Weihnachten noch viel größer zu feiern als zuvor, beschließt der Grinch Weihnachten zu stehlen.


Der Grinch überzeugt. Kurzweilig und lustig versüßt er den Filmabend und sorgt für gute Unterhaltung. Die Story wird gut und prägnant wiedergegeben und ist leicht verständlich. Der Charakter des Grinch ist gut ausgearbeitet, und Ottos Stimme passt perfekt zu diesem.

Besonders positiv aufgefallen ist mir die Filmmusik, die sehr passend gewählt ist und den Film perfekt abrundet.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he