Nele.He (20)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/oceans-8.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Ocean's 8</a>

Weitere Kritik

Ocean's 8

von Nele.He (20)

Nach Ocean's 11, 12 und 13 gibt es jetzt ein Spin-Off. Aber lohnt es sich?

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/ant-man-and-the-wasp.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Ant-Man and the Wasp</a>

Aktuellste Kritik

Ant-Man and the Wasp

von Nele.He (20)

Ant-Man ist zurück.

Nach den Ereignissen in Civil War steht Scott Lang unter Hausarrest. Hank Pym und Hope van Dyne reden nicht mit ihm, und den Anzug hat er auch nicht mehr.  Doch als er eine Vision von Janet, Hanks Frau, hat, beschließt Scott, Hank anzurufen. Hank und Hope versuchen ihrerseits, einen Tunnel zu bauen, mit dessen Hilfe sie Janet aus dem Subatomaren Raum befreien wollen. Als sie von Scotts Vision erfahren, wird ihnen klar, dass sie seine Hilfe brauchen. Doch nicht nur die beiden versuchen, auf den Subatomaren Raum zuzugreifen.


Der Film war deutlich besser, als ich zunächst annahm. Mit Humor, aber auch genügend Ernsthaftigkeit, schafft der Film sich in das Geschehen des MCU einzureihen. Mit Spannung, Action und flotten Sprüchen sorgt er für gute Unterhaltung und überzeugt. Man sollte jedoch die vorhergegangenen Filme gesehen haben, um dem Film hundertprozentig folgen zu können.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he