Nele.He (18)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/auferstanden.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Auferstanden</a>

Weitere Kritik

Auferstanden

von Nele.He (18)

Wie haben wohl die Römer die Auferstehungsgeschichte wahrgenommen?

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 2

von Nele.He (18)

Die Guardians sind zurück! Nachdem Rocket Energiezellen von den Sovereigns geklaut hat, versuchen diese die Guardians umzubringen. Doch Ego kommt ihnen zur Hilfe und behauptet Peters Vater zu sein. Um ihn besser kennenzulernen gehen Peter, Gamora und Drax mit zu seinem Planeten. Während ihrer Abwesenheit werden Rocket und Baby-Groot entführt. Ein Abenteuer beginnt.
Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein Film voller Action und cooler Sprüche. Er verfügt über eine Menge beeindruckender Special-Effects und großartige Musik. Das ist auch gut so, denn das lenkt von der eher langweiligen und vorhersehbaren Story ab. Trotzdem ist es ein guter Film, in dem man sowohl viel lachen, als auch mal laute "Oooh"s von sich geben kann, die vor allem Publikumsliebling "Baby-Groot" gelten. Zusätzlich gibt es einen etwas tieferen Einblick in die verschiedenen Characktere und ihre Beweggründe.
Dennoch muss ich sagen, dass ich mir den Film wahrscheinlich nicht angeguckt hätte, wenn er nicht …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he