Nele.He (18)

Redaktion Gelsenkirchen

Hallo!
Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Geige, lese viel und gerne und gucke außerdem viele Filme und Serien. Momentan studiere ich Jura und schreibe nebenbei weiterhin Kritiken, überwiegend über aktuelle Kinofilme.
Nele.He
<a href="magazin/kritiken/kritik/the-royals-staffel-1.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">The Royals - Staffel 1</a>

Weitere Kritik

The Royals - Staffel 1

von Nele.He (18)

Ein Einblick in das Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/wonder-woman-17339.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Wonder Woman</a>

Aktuellste Kritik

Wonder Woman

von Nele.He (18)

Die Originstory von Wonder Woman!

Diana wächst auf der Insel der Amazonen auf und wird dort im Kämpfen ausgebildet. Eines Tages verunglückt Steve Trevors Flugzeug vor der Küste, und Diana rettet ihn. Er erzählt vom "Großen Krieg", dem ersten Weltkrieg, der zu diesem Zeitpunkt stattfindet.

Diana ist entschlossen, in den Krieg zu ziehen, um ihn zu beenden.


Ein Film mit viel Action und guten Schauspielern, vor allem Gal Gadot und Chris Pine, die in den Hauptrollen glänzen. Wonder Woman verfügt über beeindruckende Stunts und Special Effects, die besonders in der finalen Kampf zur Geltung kommen. Leider brauchte die Story eine Weile, um sich aufzubauen und um "in die Gänge zu kommen".

Dennoch überzeugt der Film mit Humor, passend eingesetzter Musik und vor allem etwas, das in den meisten Superheldenfilmen fehlt: Ein bisschen Unvorhersehbarkeit.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Filme sehen, lesen, Geige spielen

Motto

Rejoice in your sufferings! - Ken Rudolph

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Now You See Me

Lieblingsserie

The Menatlist, Merlin

Webseite

nele.he