nils.bu (18)

Redaktion Gelsenkirchen

`7MMM. ,MMF'`7MM"""YMM MMP""MM""YMM db `7MMF' `7MM"""Mq. `7MMF' `7MF'`7MMF' `7MM"""YMM .M"""bgd
MMMb dPMM MM `7 P' MM `7 ;MM: MM MM `MM. MM M MM MM `7 ,MI "Y
M YM ,M MM MM d MM ,V^MM. MM MM ,M9 MM M MM MM d `MMb.
M Mb M' MM MMmmMM MM ,M `MM MM MMmmdM9 MM M MM MMmmMM `YMMNq.
M YM.P' MM MM Y , MM AbmmmqMA MM , MM YM. MM M MM , MM Y , . `MM
M `YM' MM MM ,M MM A' VML MM ,M MM `Mb. YM. ,M MM ,M MM ,M Mb dM
.JML. `' .JMML..JMMmmmmMMM .JMML. .AMA. .AMMA..JMMmmmmMMM .JMML. .JMM. `bmmmmd"' .JMMmmmmMMM .JMMmmmmMMM P"Ybmmd"
nils.bu

Aktuellster Beitrag

Die vier Räuber und die …

von nils.bu (16)

Wie Tiere und Räuber Freunde wurden---

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/warm-bodies.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Warm Bodies</a>

Aktuellste Kritik

Warm Bodies

von nils.bu (18)

Zombies mit Gefühlen, die mit Menschen gegen andere Untote kämpfen? Jap, genau das! R ist ein sehr nachdenklicher Untoter. Und das unterscheidet ihn schon von allen anderen. Als er und die Gruppe von Leichen, mit denen er den ganzen Tag im sonst verlassenen Flughafen rumhängt, mal wieder auf Essenssuche sind, trifft er auf Julie. Aber anstatt ihr das Fleisch von den Knochen zu reißen, beschützt er sie vor den anderen Leichen und nimmt sie mit nach "Hause".
Nach und nach vertraut sie ihm immer mehr und zeigt ihm, wie das Leben als lebender Mensch war.
Doch es gibt Leichen, die nicht so harmlos sind. Diese so genannten Bonies fressen, was nicht schnell genug wegläuft. Julie und R verlieren sich, und Julie kehrt, enttäuscht von R, zurück zum Lager der Lebenden. Doch R will sie nicht verlieren. Jetzt gilt es nur noch, Julies Vater, Colonel Grigio, davon zu überzeugen, das R nicht so tot ist wie er aussieht. Leichter gesagt als getan.
Das ist doch mal was anderes. Die Story …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Musik

Lieblingsfilm

Deathgasm

Lieblingsserie

Malcom Mittendrin

Webseite

nils.bu