nils.bu (19)

Redaktion Gelsenkirchen

`7MMM. ,MMF'`7MM"""YMM MMP""MM""YMM db `7MMF' `7MM"""Mq. `7MMF' `7MF'`7MMF' `7MM"""YMM .M"""bgd
MMMb dPMM MM `7 P' MM `7 ;MM: MM MM `MM. MM M MM MM `7 ,MI "Y
M YM ,M MM MM d MM ,V^MM. MM MM ,M9 MM M MM MM d `MMb.
M Mb M' MM MMmmMM MM ,M `MM MM MMmmdM9 MM M MM MMmmMM `YMMNq.
M YM.P' MM MM Y , MM AbmmmqMA MM , MM YM. MM M MM , MM Y , . `MM
M `YM' MM MM ,M MM A' VML MM ,M MM `Mb. YM. ,M MM ,M MM ,M Mb dM
.JML. `' .JMML..JMMmmmmMMM .JMML. .AMA. .AMMA..JMMmmmmMMM .JMML. .JMM. `bmmmmd"' .JMMmmmmMMM .JMMmmmmMMM P"Ybmmd"
nils.bu

Aktuellster Beitrag

Die vier Räuber und die …

von nils.bu (16)

Wie Tiere und Räuber Freunde wurden---

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/sinister.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Sinister</a>

Aktuellste Kritik

Sinister

von nils.bu (18)

Eine ermordete Familie und alte Super-8-Filmrollen. Perfekte Grundlage für seinen neuen Roman... ...das denkt zumindest der Autor Ellison Oswalt und zieht mit seiner Frau und seinern Kindern in das Haus, in dem die Familie einst lebete. Dabei verschweigt er ihnen den Grund.
Als er dann auf dem Dachboden die Filmrollen findet und sie sich nacheinander anguckt, beginnt auch schon der Horror. Die Filme scheinen sich selbst abzuspielen und bei mehrfacher Abspielung nicht immer das gleiche auf die Leinwand zu werfen. Als die Filmrollen wieder auf dem Dachboden auftauchen, nachdem er sie verbrannt hatte, sucht Ellison Hilfe beim Deputy der Stadt.
Doch ist es für Hilfe zu spät, denn wie der Deputy ihm erklärt, stirbt jeder, der einmal den Dämon, Bughuul, aus den Filmen gesehen hat. Und so beginnt sein Kampf um Leben und Tod.
Einerseits ein 0815 Horrorfilm, der unglaublich viele Klischees bedient und teils mit sehr nervtötender Filmmusik unterlegt ist.
Andererseits bietet …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Musik

Lieblingsfilm

Deathgasm

Lieblingsserie

Malcom Mittendrin

Webseite

nils.bu