nils.bu (19)

Redaktion Gelsenkirchen

`7MMM. ,MMF'`7MM"""YMM MMP""MM""YMM db `7MMF' `7MM"""Mq. `7MMF' `7MF'`7MMF' `7MM"""YMM .M"""bgd
MMMb dPMM MM `7 P' MM `7 ;MM: MM MM `MM. MM M MM MM `7 ,MI "Y
M YM ,M MM MM d MM ,V^MM. MM MM ,M9 MM M MM MM d `MMb.
M Mb M' MM MMmmMM MM ,M `MM MM MMmmdM9 MM M MM MMmmMM `YMMNq.
M YM.P' MM MM Y , MM AbmmmqMA MM , MM YM. MM M MM , MM Y , . `MM
M `YM' MM MM ,M MM A' VML MM ,M MM `Mb. YM. ,M MM ,M MM ,M Mb dM
.JML. `' .JMML..JMMmmmmMMM .JMML. .AMA. .AMMA..JMMmmmmMMM .JMML. .JMM. `bmmmmd"' .JMMmmmmMMM .JMMmmmmMMM P"Ybmmd"
nils.bu

Aktuellster Beitrag

Die vier Räuber und die …

von nils.bu (16)

Wie Tiere und Räuber Freunde wurden---

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/overkill-the-wings-of-war.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">OverKill - The Wings Of War</a>

Aktuellste Kritik

OverKill - The Wings Of War

von nils.bu (19)

Nur 2 Jahre nach dem letzten Album kommen die amerikanischen Thrash-Metal Legenden wieder zurück... Ein Album ganz im Sinne alter Fans. Mit dem ersten Lied (Last Man Standing) wird das Album grandios eröffnet. Ein nahezu perfektes Intro für ein Thrash-Metal Album in dieser Liga. 
Mit "Head Of A Pin" haben OverKill einen Song mit großem Ohrwurmpotential geschaffen. Es zieht einen mit einer melodischen Drumspur und eingängigen Gesang in seinen Bann und hat großen Wiedererkennungswert.
 
Mit dem "Moonlight Sonata" (Beethoven) Intro bei "Distorsion" schaffen sie es, eine pure "Feuerzeug-Stimmung" in einen brutalen, aber melodischen Sound umzuwandeln. Ansonsten ist der Song zwar eher untypisch für OverKill, aber durch seinen rhythmischen Refrain dann doch packend. Live sehr wahrscheinlich ein Hit.
Mit "BatShitCrazy" bin ich jetzt auch schon beim letzten Song, auf den ich genauer eingehen möchte. Sehr gelungene Wechsel des Tempos, eine unfassbare ruhige Bridge, …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Musik

Lieblingsfilm

Bang Boom Bang

Lieblingsserie

Love Death & Robots

Webseite

nils.bu