Carina2012 (17)

Redaktion Filmfest Münster 2012

Hallo! Ich bin Carina Ebert. Reden tue ich sehr gerne und auch
Redaktionsarbeit gehe ich gerne nach. Axolotl sind meine Lieblingstiere.
Carina2012

Aktuellster Beitrag

Erfolgreiche Eröffnung des …

von Carina2012 (10)

Am 14.10.2012 wurde die Eröffnung des Kinderfilmfestes gefeiert. Es gab einen Zauberer, der mit seinen …

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Pommes Essen

von Carina2012 (10)

Gut und sehr interessant! Auch lustig ist Pommes essen!

Die drei Mädchen Lilo, Seyma und Patty werden nur von ihrer Mutter erzogen. Diese hat eine Imbissbude mit der besten Currysoße, doch auch "Onkel Walter" ist scharf auf die Soße denn schließlich war seine Schwester das Sternchen ihres Vaters, der die legendäre Currysoße erfunden hat. Doch als Lilos, Seymas und Pattys Mutter in der Imbissbude umkippt wird beschlossen, dass sie in Kur soll. Doch was passiert während sie weg ist? Seht selbst! Auf jeden Fall gibt es einen großen Wettbewerb zwischen "Pommes King" und "Freys Feyner Imbiss"!


Ein sehr, sehr guter Film der humorvoll und ernst zugleich ist. Die Schauspieler haben außerdem sehr gut gespielt. Ein gutes Thema wurde auch gewählt und deshalb ist das Gesamtbild des Filmes sehr positiv. Auf jeden Fall zwei Daumen hoch für "Pommes essen"!

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

chinesisch lernen, lesen, reden, singen

Motto

Wenn du was verändern willst, nehme es selber in die Hand

Lieblingsfilm

Hanni und Nanni 1

Lieblingsserie

H20 - Plötzlich Meerjungfrau