natascha.sk (16)

Redaktion Gelsenkirchen

Ich bin durch einen Workshop hierhergekommen.
natascha.sk
<a href="magazin/kritiken/kritik/pandora-hearts-17309.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Pandora Hearts</a>

Weitere Kritik

Pandora Hearts

von natascha.sk (16)

Die roten Todesgeister sind da. Dein Verbrechen ist deine Existenz.

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Monster

von natascha.sk (16)

Er rettete einem Jungen das Leben. Zehn Jahre später trifft er ihn wieder - als Serienkiller. Dr. Tenma ist ein japanischer Neurochirurg, noch dazu der beste seines Faches, der in Deutschland Karierre machen will. Doch das gestalltet sich als schwierig, stellt sich ihm seine Moral und seine Nächstenliebe doch immer wieder in den Weg. Mal wird von ihm verlangt einen Patienten zu bevorzugen um den Ruf des Krankenhauses zu bewahren, mal muss er Reden für seinen Chef schreiben. Doch eines Tages trifft er eine folgenreiche Entscheidung; er operiert einen schwer verletzten Jungen, der zusammen mit seiner Zwillingschwester eingeliefert wurde, die Eltern der beiden erschossen. Von seinem Chef danach all seiner Aufstiegsmöglichkeiten berraubt, sollte er doch eigentlich den später eingelieferten Bürgermeister retten, kann er nur mit seiner Entscheidumg leben, weil er sie moralisch richtig findet. Zuminndest eine Zeit lang. Denn zehn Jahre nach den Ereignissen muss er den Mord an …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

mangas zeichnen

Motto

hab keins

Lieblingsfilm

The Dark knight, V wie Vendetta, Sweeney Todd

Lieblingsserie

Game of Thrones, Hannibal

Lieblingsspiel

Skyrim, Dragon Quest 9, Fire Emblem Fates & Awakening