natascha.sk (17)

Redaktion Gelsenkirchen

Ich bin durch einen Workshop hierhergekommen.
natascha.sk
Buecher cferda 01

Weitere Kritik

Monster

von natascha.sk (16)

Er rettete einem Jungen das Leben. Zehn Jahre später trifft er ihn wieder - als Serienkiller.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Blade Runner 2049

von natascha.sk (16)

K ist auf der Suche nach Replikanten - und macht eine höchst sensible Entdeckung... Wir schreiben das Jahr 2049. Das Replikantenverbot ist schon seit längerem wieder aufgehoben und das Wallis Unternehmen blüht auf. Wärendessen ist K als erfolgreicher Blade Runner auf der Suche nach geflohenen Replikanten. Bei einem seiner Fälle macht er eine heikle Entdeckung, die die Welt von Blade Runner auf den Kopf stellen könnte...
Blade Runner 2049 ist ein würdiger Nachfolger des Originalfilms. Er überzeugt vor allem durch seine meisterhafte Optik. Einstellung wirken bis ins letzte Detail genau geplant, und obwohl der Look an vielen Stellen doch sehr vom ersten Film abweicht, trifft er die erforderliche Stimmung ganz hervorragend. Die schauspielerische Leistung ist durchweg solide, auch Harrison Ford erfüllt seinen Auftritt ein weiteres mal gut. Die Musik unterscheidet sich oft, wie auch schon der Look, vom Stil des ersten Teils. Sie ist trotzdem passend, also durchweg …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

mangas zeichnen

Motto

hab keins

Lieblingsfilm

The Dark knight, V wie Vendetta, Sweeney Todd

Lieblingsserie

Game of Thrones, Hannibal

Lieblingsspiel

Skyrim, Dragon Quest 9, Fire Emblem Fates & Awakening