Emilia.S (22)

Redaktion Köln 2

Spinxx macht echt spaß. Am meisten wenn wir Ninja spielen, Filme gucken oder Kuchen essen, wie eigentlich jede Woche:)
Emilia.S

Aktuellster Beitrag

Interview mit Lilian Prent

von Emilia.S (15)

Interview mit einer Schauspielerin, die vor Energie nur so sprudelt.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Call me by your name

von Emilia.S (18)

Berührend, intensiv und pur. Wir befinden uns im Jahr 1983. Der 17-jährige Elio verbringt seine Sommerferien zusammen mit seinen Eltern in ihrem Ferienhaus im Norden Italiens. Er kommt aus einer gebildeten Familie, zu der er ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Er lebt seinen Sommer in vollen Zügen, geht im See schwimmen, liest Bücher, spielt Klavier oder trifft sich mit seinen Freunden aus dem Ort. Nach einer Weile fängt Elio an, sich zu langweilen, als gerade im richtigen Moment ein junger interessanter Mann auftaucht. 
Oliver ist ein 24-jähriger Amerikaner, welcher Elios Vater, dem Archäologieprofessor, den Sommer über bei seiner Arbeit assistieren soll. Zunächst hält Elio ihn für arrogant und verhält sich distanziert zu ihm. Doch mit der Zeit freunden sich die beiden an und sie verbindet schnell eine enge Freundschaft. Oliver findet bald einen Draht zu den Leuten aus dem Dorf und flirtet mit den Mädchen, aber auch Elio beginnt etwas mit der jungen Italienerin …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Klavier spielen, singen, Filme gucken

Motto

"I'm the one who kocks"

Lieblingsfilm

Forrest Gump, Schindlers Liste, Django Unchained...

Lieblingsserie

Breaking Bad, Orange is the new black...