Karolin.H (18)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2013

Hi! Ich bin Karolin! Mein absoluter Lieblingsfilm ist "My Fair Lady", weil er sehr schön und lustig ist. Die Schauspieler spielen sehr gut Ich mag sehr gerne ältere Filme!

Ich bin hier beim Kinderfilmfest 2013 in der Kinderfilmfestredaktion, weil ich gerne schreibe und Filme sehe, und gerne fotografiere und bei so einer Chance...:-)

Am meisten freue ich mich auf die vielen spannenden Sachen, die ich hoffentlich erfahren werde!
Karolin.H
Daspferdaufdembalkon

Weitere Kritik

Das Pferd auf dem Balkon

von Karolin.H (12)

Ein 10-jähriger Junge, in der Schule gehänselt, aber ein Genie, sieht plötzlich auf einem Balkon ein Pferd...

mehr …

Bekas

Aktuellste Kritik

Bekas

von Karolin.H (12)

Zwei Waisen ohne Zuhause mit einem großen Ziel. Werden sie es schaffen? Zwei Waisen ohne Zuhause Namens Dana und Zana leben im Irak unter der brutalen Herrschaft von Saddam Hussein im Jahr 1990. Sie schlafen auf Dächern und müssen jeden Tag hart arbeiten.
Die zwei kurdischen Jungen haben einen verrückten Plan: Seitdem sie im Kino einen Teil von Superman gesehen haben, wollen sie nach Amerika, in die große Stadt, in der Superman lebt. Sie wollen ihn holen und in ihr Dorf bringen, damit er ihre Eltern zurück bringt.
Mit ihrem großen Ziel machen sie sich mit ihrem einzigen Transportmittel, dem Esel "Michael Jackson" auf den Weg.
Werden sie es schaffen?
 
Mir hat der Film "Bekas" sehr sehr gut gefallen, er ist sehr emotional, man hat richtig mitgefühlt. Die traurigen Szenen waren sehr mit Tränen verbunden, aber insgesamt war er sehr schön.
Das Thema war sehr gut ausgewählt und gut umgesetzt. Mit viel Gewalt, aber trotzdem so weit es geht mit Happy End...
 …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Fußball, Klavier, Schwimmen, Singen...

Motto

Geniesse jeden Tag als könnte er der Letzte sein

Lieblingsfilm

"My Fair Lady"

Lieblingsserie

Wilsberg, Münster Tatort

Lieblingsspiel

Wer ist es