johanna.cp13 (20)

Redaktion Cinepänz Köln 2013

X
johanna.cp13
Dashausderkrokodile

Weitere Kritik

Das Haus der Krokodile

von johanna.cp13 (13)

Was würdest du tun, wenn in deinem Haus ein altes Geheimnis schlummert ?

mehr …

Wolfsbrueder

Aktuellste Kritik

Wolfsbrüder

von johanna.cp13 (13)

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Wert mit 5 Ziegen gleichgestellt wird? Der Film handelt von einem Jungen, der schon mit sieben Jahren die Familie verlassen muss, da diese sehr arm ist und die Wölfe 5 Ziegen gerissen haben. So kommt Marcos anstelle der Ziegen zu einem alten Mann, Atanasio. Schon bald entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den Beiden. Atanasio lehrt ihm vieles unter anderem auch Jagen und eine Verbindung zu Wölfen aufzubauen. Es scheint gerade alles perfekt, doch dann stirbt Marcos neuer Freund und er muss sich alleine durchschlagen, was ihm aber nicht immer gelingt. Als er schon fast aufgeben will hilft ihm ein neuer Freund, der Wolf Lobito.
Der Film ist sehr schön gemacht besonders der kleine Schauspieler der die Hauptperson spielt, ist sehr gut und voll süß!! Auch die Kulissen in Spanien machen Lust auf Ferien. Manchmal allerdings ist die Handlung nicht ganz nachvollziehbar was aber auch daran liegen kann das oft große Zeitsprünge von bis zu 10 Jahren …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X