gioia.cp13 (20)

Redaktion Cinepänz Köln 2013

X
gioia.cp13

Aktuellster Beitrag

Interview mit Simon (Jury)

von gioia.cp13 (13)

Einen ersten Platz unter acht Filmen ausmachen...ganz schön schwer! Wie das abläuft, hört ihr hier.

mehr …

Dasgeheimnis-zwei.JPG

Aktuellste Kritik

Das Geheimnis

von gioia.cp13 (13)

Ein berührender Film, der zeigt, wie wichtig es ist, eine Mutter zu haben. Donna, Rianne und Plet leben zusammen mit ihrer Mutter in einem großem Haus mitten im Nirgendwo. Eines stürmischen Morgens findet Plet seine Mutter leblos in der Küche und sofort bricht Panik aus. Rianne möchte die Ambulanz rufen, doch wegen des Sturmes haben sie keine Verbindung. Als nach einiger Zeit die Verbindung wieder läuft, möchte Donna, dass Rianne auflegt, sie meint nämlich, dass sie keine Lust hätte, in eine Pflegefamilie zu kommen. Bald merken auch die anderen beiden, dass es besser ist, den Tod der Mutter zu verschweigen. Doch um den Haushalt in Ordnung zu halten und sich ernähren zu können müssen die drei arbeiten - was auf die Dauer echt anstrengend wird..........
Mir hat der Film total gut gefallen. Die Schauspieler waren perfekt für ihre Rollen ausgesucht und haben dazu auch noch super gespielt. Zum Beispiel fand ich es super, wie aufgebracht, traurig und auch etwas …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tennis und Hip Hop

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Tribute von Panem, Life of PI

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X