gabriel.cp13 (18)

Redaktion Cinepänz Köln 2013

Hallo,

ich bin Gabriel und gehe in die 6. Klasse ins Gymnasium. Ich spiele sehr gerne Lego und schaue Filme.

Alles cool,

Euer Gabriel
gabriel.cp13

Aktuellster Beitrag

Abschlussfestival Umfrage

von gabriel.cp13 (11)

Überall hören wir, dass Medien uns stark beeinflussen. Wie sieht das denn genauer mit Filmen aus?

mehr …

Ernest-et-celestine

Aktuellste Kritik

Ernest &Celestine

von gabriel.cp13 (11)

Wenn ihr Filme mit Humor sehen wollt, dann seht ihn euch an !!! Mäuse und Bären denken, dass die Mäuse in Abflussrohren leben. Also unter der Erde. Die Bären leben über den Mäusen, also auf der oberen Seite der Welt. Das wird ihnen so beigebracht. Doch eine kleine Maus denkt, dass alle zusammen leben können. Aber die Mäuse sind auf die Bären angewiesen, weil sie die Zähne der Kinder brauchen um ihre eigenen zu ersetzen. So schleichen sie immer hoch zu den Bären. Dabei wird die kleine Maus Célestine erwischt. Sie landet in einer Mülltonne, wo sie eingeschlossen wird. Am Tag endeckt sie der Bär Ernest. So startet eine tolle Geschichte!
Ich finde gu,t wie die Mäuse gezeichnet sind. So auch die Bären. Alle Farben passen zum Gesamtbild. Die geschichte ist logisch und verständlich. So, dass man gut mitkommt. Schade ist, dass die Größenverhältnisse nicht ganz so sinnvoll sind. Dies wirt in einigen Szenen klar. Das finde ich sehr negativ. Die Musik ist gut getroffen. Sie …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tennis, Golf

Motto

Nur Gewinnen.

Lieblingsfilm

James Bond

Lieblingsserie

keine

Lieblingsspiel

Monopoly

Webseite

gabriel.cp13