stefanie (19)

Redaktion Köln 2

X
stefanie

Aktuellster Beitrag

Umfrage zu "Mara und der …

von stefanie (17)

Nicht nur ins Kino gehen, sondern auch noch im Kostüm des Lieblingscharakters. Wieso, haben wir uns …

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Rat der Neun - Gezeichnet

von stefanie (19)

Wenn der Feind die einzige Rettung ist und der Bruder die größte Gefahr. Cyra ist die Schwester des tyrannischen Herrschers der Shotet, Ryzek. Zugleich ist sie seine größte Waffe, da sie durch eine Berührung Schmerz auf andere übertragen kann. Der Nachteil dieser Gabe ist, das sie immerzu Schmerzen verspürt.
Als die Shotet dann zwei begabte Thuvhesi entführen, eröffnen sich Cyra neue Möglichkeiten. Akos, einer der beiden, dessen Gabe darin besteht, den Strom zu stören, wird in Cyras Dienste gestellt. Da der Strom ihr die Schmerzen bereitet, kann er ihr helfen, solange sie sich berühren.
Aber Akos lebt nur dafür, seinen Bruder zu retten und nach Hause zurückzukehren. Können Cyra und Akos den Hass überwinden, um sich gegenseitig zu retten?
Zu Beginn dauert es eine Weile, bis man in die Geschichte findet. Es reihen sich Erzählungen aneinander, die unzusammenhängend scheinen, um einen in die Welt einzuführen und ein möglichst breites Bild über Thuvhesi und Shotet …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Twilight Saga

Lieblingsserie

Glee

Lieblingsspiel

X