stefanie (20)

Redaktion Köln 2

X
stefanie

Aktuellster Beitrag

Umfrage zu "Mara und der …

von stefanie (17)

Nicht nur ins Kino gehen, sondern auch noch im Kostüm des Lieblingscharakters. Wieso, haben wir uns …

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Iron Flowers - Die Rebellinnen

von stefanie (20)

Zwei Schwestern, verschieden wie Tag und Nacht, die verzweifelt in ihrer Welt zu überleben versuchen. Serina wurde ihr gesamtes Leben darauf vorbereitet, eines Tages als Grace ausgewählt zu werden, um ein besseres Leben zu führen. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Nomi, die zu Serinas Zofe ernannt werden soll.
Doch am Tag der Auswahl der Graces kommt alles anders als gedacht. Malachi, der Kronprinz, erwählt Nomi statt Serina und aufgrund einer Dummheit vonseiten Nomi werden die Schwestern getrennt.
Doch sie lassen sich nicht unterkriegen und langsam beginnt eine Rebellion. Aber können die Schwestern wirklich ein ganzes Land verändern oder sterben sie beim Versuch?
Zu Beginn fühlt man sich ein wenig an "Selection" erinnert, da Serina in einer ähnlichen Situation wie America ist. Nur dass man diesmal zwei Protagonistinnen hat, die zusammen America sehr stark ähneln. Doch allein die Welt unterscheidet sich dann doch sehr stark, weshalb das Gefühl nachlässt. Frauen …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Twilight Saga

Lieblingsserie

Glee

Lieblingsspiel

X