stefanie (21)

Redaktion Köln 2

X
stefanie
Img bc17dab3bda58d9e34ce2fdacdb6245e

Aktuellster Beitrag

GamesCom 2018

von stefanie (20)

Zum zehnjährigen Jubliäum öffnet die GamesCom wieder ihre Tore und zieht Gamer aus aller Welt in …

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Winters zerbrechlicher Fluch

von stefanie (21)

Als Cinderella den Ballsaal betritt, zerstört sie damit Marys Leben, denn sie sollte den Prinzen heiraten. Alles beginnt damit, dass Mary, Prinzessin von Athos, sich für den Verlobungsball in Maywater fertigmacht. Auch wenn offiziell jede ledige Dame eine Chance hat, wurden hinter verschlossener Tür bereits die Dokumente unterzeichnet und damit ist sie längst mit Duncan verlobt.
Dumm nur, dass Cinderella plötzlich auf dem Ball erscheint und der Prinz nur noch Augen für sie hat. Und plötzlich sieht Mary sich wieder dem Mann versprochen, dem sie einst das Herz brechen musste.
Zu Beginn braucht es eine Weile, bis man sich an die Welt und den Schreibstil gewöhnt. Letzteres liegt daran, dass es der Autorin gelingt, die Geschichte wie ein Märchen klingen zu lassen - was man bei ihr aber erwarten konnte, da es schon bei "Die Dreizehnte Fee" der Fall gewesen ist.
Mary schließt man schnell ins Herz, wofür gerade ihre innere Trauer sorgt, denn sie ist noch immer nicht über …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Twilight Saga

Lieblingsserie

Glee

Lieblingsspiel

X