stefanie (20)

Redaktion Köln 2

X
stefanie

Aktuellster Beitrag

Umfrage zu "Mara und der …

von stefanie (17)

Nicht nur ins Kino gehen, sondern auch noch im Kostüm des Lieblingscharakters. Wieso, haben wir uns …

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

von stefanie (20)

Adelina muss sich entscheiden: Macht und Rache oder Überleben. Nachdem Adelina Kenettra erobert hat, herrscht sie als einsame Königin mit harter Hand. Nur Magiano und Sergio stehen an ihrer Seite, gemeinsam mit der Inquistion und Sergios Söldnern. Aber Kenettra ist ihr ADELINA, DAS LETZTE FEMININE, VON DEM DU SPRICHST, IST DIE INQUISITION nicht genug. Machthungrig marschiert sie in ein Land nach dem anderen ein, lässt die Menschen auf die Straßen zerren und teilt einige wenige WENIGE AUSERWÄHLTE" FÄNDE ICH BESSER ZU LESEN ihrer Inquisition zu. Was ihre Reihen nicht sicherer und geschlossener macht. Doch eigentlich ist sie immerzu auf der Suche nach Violetta WER IST DAS DENN? WIRD NICHT DEUTLICH, die sie kurz nach dem gewonnen Krieg verlassen hat.
Doch nicht nur ihre Einsamkeit macht der jungen Königin zu schaffen. Ihre Gabe gerät immer mehr außer Kontrolle und damit scheint sich Violettas Vermutung zu bewahrheiten. Begabte sind dazu bestimmt, früh zu sterben. Oder gibt es …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Twilight Saga

Lieblingsserie

Glee

Lieblingsspiel

X