annalaura.j (28)

Redaktion Münster

annalaura.j
B1

Weitere Kritik

Der Vorleser

von annalaura.j (15)

Der Vorleser handelt von einem 15-jährigen Jungen der eine Affäre mit der 36-jährigen Hanna Schmitz eingeht.

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Up in the Air

von annalaura.j (17)

George Clooney lässt sich - im Gegensatz zu anderen Schauspielern - in kein besonderes Genre einordnen. Dies beweist er auch in seinem Film "Up In The Air". Ryan Bingham lebt in der Luft. Allerdings ist er kein Pilot oder Flugbegleiter, sondern er liebt einfach nur das Fliegen, das Gefühl nirgendwo zu Hause zu sein. Seine Arbeit passt da genau rein, er ist 322 Tage im Jahr unterwegs. Seinen Job beschreibt er selbst so: "Ich arbeite für eine Firma, die mich an Feiglinge verleiht, die nicht den Mut haben, selbst ihre Angestellten zu feuern". Sein großes Ziel ist es, als siebter Mensch die zehn Millionen Flugmeilen zu knacken. Doch dann stellt Ryans Firma eine neue Controllerin ein, die ein Konzept vorstellt, nach dem Ryan seinen Job von zu Hause per Webcam erledigen soll. Das passt ihm zunächst gar nicht, aber da er kurz zuvor am Flughafen die gleichgesinnte Alex getroffen und mit ihr eine Affäre begonnen hat, fängt er an zu überlegen, ob es nicht doch Zeit wäre, …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Fußball, Golf, Spinxx, Pfadfinder

Lieblingsfilm

Blue Crush

Lieblingsserie

Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Life Unexpected, 90210, Gossip Girl