Johanna.Ev (17)

Redaktion Gelsenkirchen

Damn! Ich bin JoJo. Ich gucke gerne Trash-Filme, esse gerne.
Wenn ich groß bin will ich eine Hexe sein oder mit Hilfe von Cthulhu die Welt an mich reißen. Aber da man klein anfangen soll, ist Hexe sein auch okay.
Ansonsten ist The Cure meine Ästhetik.
Johanna.Ev
<a href="magazin/kritiken/kritik/love-simon.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Love, Simon</a>

Aktuellste Kritik

Love, Simon

von Johanna.Ev (16)

Ich habe ein Geheimnis...
ich bin schwul! Der 17-jährige Simon Spier hat ein ganz normales Teenagerleben, allerdings trägt er ein großes Geheimnis mit sich. Er ist schwul. 
Jedoch scheint sich alles zu ändern, denn er lernt den mysteriösen, ebenfalls schwulen, Blue über eine Internetplatform kennen. Alles wirkt perfekt für Simon, er hat jemanden gefunden mit dem er über sein Geheimnis reden kann.
Zusammen mit seinen drei Freunden Leah, Nick und Abby versucht Simon die alltäglichen Probleme an der Highschool zu überleben.
Wäre da nur nicht Martin,der über Simon's geheime E-mails bescheid weiß und dadurch alles zerstören kann...
Der Film ist ein typischer Highschool Film, mit lustigen Szenen und dramatischen Momenten.
Die ständigen Versuche Simons, die Identität von Blue zu erfahren, lassen den Zuschauer mitfiebern. Das Setting wirkt autenthisch, die Schauspieler überzeugen als Teenager, wodurch man als Zuschauer Empathie für die Charaktere …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Essen

Motto

X

Lieblingsfilm

Battle Royale

Lieblingsserie

Akte X

Lieblingsspiel

X