Pia.K (13)

Redaktion HAMMer - Redaktion

+
Pia.K
Pretty little liars

Weitere Kritik

Pretty Little Liars

von Pia.K (12)

Die vier Freundinnen verlieren ihre Anführerin. Nach der Beerdigung können sie aber nicht mit ihr abschließen.

mehr …

B2

Aktuellste Kritik

The Vampire Diaries

von Pia.K (12)

In der kleinen Stadt Mystic Falls ist nichts mehr normal als der unheimliche Stefan Salvatore dort einzieht Die kleine Stadt Mystic Falls wird durch ihre neuen Bewohner Stefan und Damon Salvatore zu einem gefährlichen Ort. Eigentlich startet mal wieder ein ganz normales Schuljahr für Elena, Bonnie und Caroline, als plötzlich ein neuer Schüler in ihre  Klasse kommt. Schnell lernen sich Elena und der neue  gut kennen. Sie werden das Traumpaar der Schule und es scheint alles perfekt zu laufen. Bis Stefan Elena sein dunkles Geheimnis erzählt: Er ist ein Vampir. Also nimmt alles seinen Lauf und ganz Mystic Falls wird zu einem Zuhause für Übernatürliches und seltsame Todesfälle durch Tiere.
Die Serie ist sehr spannend und unterhaltsam. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut und glaubwürdig. In manchen Situationen kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen. Die neuen  Personen, die in den Staffeln dazustoßen bleiben meistens nur ein paar Folgen. Das macht …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Cheerliding

Motto

X

Lieblingsfilm

Fack ju göhte 2

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

cloedo