Toni.K (12)

Redaktion HAMMer - Redaktion

Hi, ich bin Toni . Ich bin durch Frau Kemper vom Freiherr - vom - Sein Gymnasium auf spinxx gekommen . Mein Hobby ist reiten und Musik hören und ich bin 10 Jahre alt.
Toni.K

Aktuellster Beitrag

NRW-Schulkinowochen 2017

von Toni.K (12)

26. Januar bis 8. Februar - Kinosaal anstatt Klassenraum

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Harry Potter und das verwunschene Kind

von Toni.K (11)

Nach 19 Jahren geht's zauberhaft weiter: Harry Potter und die neue Generation sind unterwegs! Am Bahnhof Kings Cross sehen sich die Freunde Harry, Hermine und Ron, die mittlerweile ihre eigenen Familien haben, wieder. An diesem Tag ist es für ihre Kinder Zeit, nach Hogwarts aufzubrechen. Harrys Sohn, Albus Severus, soll heute das erste Mal nach Hogwarts fahren. Da das auch bedeutet, dass sie einem Haus zugeteilt werden, hat er Angst, dass er nach Slytherin kommt. Sein Vater muntert ihn auf. Danach begibt er sich mit Rose, der Tochter von Hermine und Ron, in den Zug. Sie meint, dass sie sich ein gutes Abteil suchen sollen, denn ihre Eltern haben sich auch auf dieser Zugfahrt kennengelernt und sind immer noch die besten Freunde. Im ersten Abteil treffen sie auf einen blonden Jungen, der sich als Scorpius Malfoy vorstellt. Rose bemüht sich aber, Albus zum Gehen zu bewegen, weil sie ein Gerücht über ihn kennt. Aber auch nachdem sie es ihm erzählt, will er …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

reiten

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

minecraft