Toni.K (13)

Redaktion HAMMer - Redaktion

Hi, ich bin Toni . Ich bin durch Frau Kemper vom Freiherr - vom - Stein Gymnasium auf spinxx gekommen . Mein Hobby ist reiten und Musik hören und ich bin 10 Jahre alt.
Toni.K

Aktuellster Beitrag

NRW-Schulkinowochen 2017

von Toni.K (12)

26. Januar bis 8. Februar - Kinosaal anstatt Klassenraum

mehr …

Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Plötzlich IT-Girl

von Toni.K (13)

Aus einer Langweilerin wird plötzlich ein IT-Girl Anna Huntley ist gerade nach London gezogen, weil ihr Vater als Journalist dort eine gute Arbeitsstelle hat. Annas Vater hat ständig neue Freundinnen. Er stellt Anna seine jetzige Freundin vor, die er bald heiraten will: die berühmte Schauspielerin Helena Montaine. Marianne, die Tochter von Helena, und Anna sind davon nicht begeistert. Sie stehen im Mittelpunkt aller Zeitungen. Aber auch die eingebildete "Queen" Sophie aus der Schule, ihr sogenannter Hofstaat und der supersüße Brendan haben jetzt auf einmal viel mehr Interesse an Anna. Ihr ganzes Privatleben wird auf den Kopf gestellt, weil sie ständig von Paparazzi verfolgt wird und sogar Fotos von ihr mit ihrem Schwarm im Internet landen - für alle zugänglich. Und zu guter Letzt bekommt sie deswegen auch noch Streit mit ihrer besten Freundin Jess. Anna glaubt, ihr Vater hätte ihr Leben ruiniert...
Wenn ihr wissen wollt, ob sie …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Handball, Reiten

Motto

Don´t worry, don´t cry, ride a horse and fly

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsserie

Flash

Lieblingsspiel

X