Johanna.B (15)

Redaktion TREFFER-Reporter Köln

Hi Leute,
ich heiße Johanna
und möchte ab jetzt viele Kritiken schreiben, zu Büchern, Filmen,
u.s.w., da ich sehr gerne & viel lese.
Ich bin 13 Jahre alt, habe Kaninchen und einen kleinen Bruder.

Ich würde total gerne mal einen Film drehen..!!

Bis Bald !
;-)
Johanna.B
Id-1989

Weitere Kritik

shake it off

von Johanna.B (12)

Lustige, coole Pop Musik Das muss man einfach kennen!

mehr …

Letztendlichsindwirdemuniversumegal

Aktuellste Kritik

Letztendlich sind wir dem Universum egal

von Johanna.B (13)

A ist jeden Tag jemand anders.
Ein sehr spannender und außergewöhnlicher Roman, den man gelesen haben MUSS!! A schlüpft Tag für Tag in das Leben einer anderen Person, allerdings nur für einen Tag. Er weiß vorher nicht, wer er ist und was auf ihn zukommt. Das war seit seiner Geburt so und inzwischen hat er sich auch daran gewöhnt und versucht nicht in das Leben anderer einzugreifen oder sich zu sehr an Personen zu hängen; Sonst würde er sie am nächsten Tag vermissen.
Das alles funktionier so weit, bis sich A eines Tages im Körper des Freundes von Rhiannon wiederfindet.
Er/sie verliebt sich unsterblich in sie, doch ist am nächsten Tag natürlich wieder jemand anders.
Schaffen die beiden es, trotz A´s Außergewöhnlichkeit eine Beziehung aufzubauen, oder ist das alles zu viel für die liebenswerte und zurückhaltende Rhiannon?
Mir hat der Roman sehr, sehr gut gefallen.
Schon die Geschichte ist sehr außergewöhnlich und spannend, und noch dazu ist das …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

malen, singen, lesen, Leichtatletik, Fotos machen

Motto

X

Lieblingsfilm

!Star-Wars!, Fack ju Göhte, Vater hoch 4, ...

Lieblingsserie

Tiere bis unters Dach, die Pfefferkörner, Trio Odins/Cyber Gold

Lieblingsspiel

X