julie.cp16 (15)

Redaktion Cinepänz Köln 2016

Hallo, ich bin Julie!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei den Cinepänz dabei und schon gespannt zu sehen, was ich alles erleben werde.
julie.cp16

Aktuellster Beitrag

Interview mit Edorina Samakova …

von julie.cp16 (14)

Wie ist es ein Film in die Gebärdensprache zu übersetzen? Drei unserer Reporter haben mal nachgefragt.

mehr …

Diewinzlinge2

Aktuellste Kritik

Die Winzlinge

von julie.cp16 (14)

Das Leben aus der Sicht von kleineren Wesen. In einem wunderschönen idyllischem Tal leben friedlich viele kleine Tiere zusammen. Eines Tages wird von einer schwarzen Ameise ein wahrer Schatz entdeckt - eine Zuckerdose! Doch in dieser befindet sich ein verletzter Marienkäfer, der von den Ameisen aufgenommen wird. Doch auch diese haben es nicht einfach - denn ein Stamm roter, fieser Ameisen hat es ebenfalls auf diesen Schatz abgesehen. Und so beginnt der Kampf um die Zuckerdose...
"Winzlinge" ist ein gelungener, süßer Film, auf jeden Fall sehenswert für Klein und Groß.
Auf mich macht dieser Film einen guten Gesamteindruck. So finde ich zum Beispiel die Kombination von Gefilmtem und Animiertem großartig. Zwar sehen durch das Gefilmte die animierten Tiere etwas unrealistischer aus, aber dadurch stechen sie etwas heraus und man konzentriert sich besonders auf diese. Auch finde ich es großartig gestaltet, dass die Tiere nicht sprechen, sie aber Laute von sich geben, dass man …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Musik: Sopran-/Altflöte und Klavier spielen ; Sport: Tennis spielen und Skifahren

Motto

Sei der Buntstift in einer Welt voller Bleistifte :-)

Lieblingsfilm

Die Insel der besonderen Kinder

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X