Jana_G (14)

Redaktion doxs! Duisburg 2016

X
Jana_G
Black-sheep2

Aktuellste Kritik

"Black Sheep"

von Jana_G (14)

Zwei Brüder, eine Demonstration und zwei unterschiedliche Wege. Die zwei Brüder Sam und Jack leben zusammen in Nordengland. Sie haben gleiche Interessen, doch bei ihren politischen Meinungen spalten sie sich.

Die Geschwister Sam und Jack verstehen sich sehr gut. Sie leben in einem kritischen Umfeld in Nordengland. Die Eltern sind selten bzw. in dem Film nicht zu sehen. Sam ist in die radikale Szene der English Defence League abgerutscht, nachdem er mit einem guten Freund auf Demonstrationen gegangen ist. Er ist auch Mitglied der EDL, die eine radikale Organisation ist. Seine Idee ist es, Jack, seinen 13-jährigen Bruder, mit auf eine Demonstration zu nehmen und er hofft, dass er sich auch für die rechtsradikale Szene entscheiden wird. Dies ist aber nicht der Fall, denn Jack findet, er sei zu jung für so eine Demonstration. Angekommen bei der EDL fühlt sich Jack unwohl und verlässt die Demonstration.
Der Film hat etwas in sich, was nicht jeder Film hat. Er hat zwei unterschiedliche …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X