Elisa.Smo (17)

Redaktion Gelsenkirchen

Hejo!
Elisa.Smo
<a href="magazin/kritiken/kritik/train-to-busan.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Train to Busan</a>

Aktuellste Kritik

Train to Busan

von Elisa.Smo (17)

Das große Zombie-Epos aus Korea! Der viel beschäftigte Geschäftsmann und Vater Seok-woo hat eine junge Tochter namens Su-an, welche Geburtstag hat und sich wünscht, ihre Mutter in Busan zu besuchen.
Als die beiden in dem Zug sitzen, kommt plötzlich noch eine weitere Passagierin in den Zug gestürmt. Jedoch hat diese ungewöhnliche Bissspuren am unteren Teil ihres Beines, verhält sich merkwürdig und ist offensichtlich geschwächt. Eine Mitarbeiterin des Zugs versucht, ihr zu helfen, doch wird sie von der mysteriösen Frau angegriffen und gebissen.
Von dem Moment an weiß man, dass der Zug dem Untergang geweiht ist. Werden Seok-woo und seine Tochter Su-an diese Zugfahrt überleben?
Kommen wir nun zur Bewertung. Der Film erfindet das Genre inhaltlich zwar nicht neu, doch ist es nicht weiter tragisch, da der Film von Beginn an spannend ist. Dies geht damit einher, dass während des Films unvorhersehbare Momente den Zuschauer emotional berühren und mitfiebern lassen. Die …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Tanzen, Zeichnen

Motto

Come as you are

Lieblingsfilm

zu viele

Lieblingsserie

Stranger Things

Lieblingsspiel

X