Angie (17)

Redaktion Kurzfilmtage Oberhausen 2017

Mein Name ist Angelina und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse und mache mein Abitur. Ich bin ein aufgeweckter und neugieriger Mensch, der sich gerne mit interessanten Themen auseinandersetzt. Zurzeit bin ich Reporterin bei Spinxx.de und verfolge somit die Kurzfilmtage in Oberhausen.
Angie
Kinovorhang cferda 01

Weitere Kritik

Odd er et egg (Odd is an Egg)

von Angie (17)

Als eine Begegnung ein Leben verändert.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Wolfe

von Angie (17)

Die Stimme die ihn rief. In dem Dokumentarfilmerzählt Nick aus seiner Kindheit. Er spricht von einer Stimme die ihn ständig begleitete. Nick hatte in seiner Kindheit nur einen Freund, die imaginäre Stimme die sich vorerst Mr.Wolfe nannte und schließlich nur noch Wolfe. In seiner Kindheit war Mr.Wolfe ein Anker für Nick, der ihn aufbaute. Doch mit dem älter werden und seinem ersten Freundeskreis, wurde die Stimme Wolfe´s eine Gefahr für sein dasein.
Dieser Film ist voller Emotionen, welche zum mitfühlen einladen. Nicks Gefühle werden dadurch übermittelt, dass er sie selbst auf natürliche Weise zur Schau stellt und die Geschichte glaubwürdig herüberbringt. Schön an diesem Film ist, dass Nicks´ Geschichte nicht bloß ein Fantasiegebilde ist, sondern dass sie ein Teil der Realität ist. Denn Nick greift damit eine allgemein bekannte Krankheit auf, die jeden treffen könnte. Dies macht seine Geschichte so fesselnd und stimmt seine Zuschauer nachdenklich. Ebenso fällt auf, …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Lesen, schreiben, Filme schauen

Motto

Build your life by writing

Lieblingsfilm

Passengers

Lieblingsserie

Teen Wolf

Lieblingsspiel

Uncharted