Marvin.P (17)

Redaktion Kurzfilmtage Oberhausen 2017

Hey mein Name ist Marvin und bin erneut bei den 63 Internationelen Kurzfilmtagen in Oberhausen 2017 dabei. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Mir macht die Aufagbe als Redakteur spaß, da ich meine Ideen und Gedanken z.B gegenüber eine Film aufschrieben und veröffentlichen kann . Außerdem gehören die Foto und Videografie zu meinen größten Hobbys welche ich hier auch gut einbringen kann.
Marvin.P
Kinovorhang cferda 01

Weitere Kritik

Way of Giants

von Marvin.P (17)

Das Mädchen Oquirá welches versucht den Zyklus des Lebens zu verstehen.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Wolfe

von Marvin.P (17)

Wolfe - der imaginäre Albtraum In diesem Dokumentarfilm geht es hauptsächlich um Nick und seinen imaginären 'Freund' Herr Wolfe, welchen nur Nick hören kann. Er war plötzlich da, als er alleine am Spielplatz stand. Nach einer Zeit jedoch wandelt sich Herr Wolfe zu einer düsteren Seite und macht Nick das Leben schwer. Die Geschichte nimmt seinen Lauf und endet auf einer Weise, die niemand gedacht hätte. Somit zeigt der Film eine Collage von Nicks Psyche.
Durch die wahre Begebenheit und die emotionale Art, welche Nick zu seiner Geschichte zeigt, wirkt alles sehr persönlich, die Betrachter können sich sehr gut hineinversetzten und fühlen mit Nick mit. Diese 'Dokumetation' schockiert und berührt. Dabei wird die Position von Nick durch Trauer und Wut zur gleichen Zeit deutlich. Dazu unterstreichen die Animationen, welche in Schwarz und Weiß gehalten sind und Bilder zeigen, welche beispielsweise Nick in einer besonderen Situation oder auch Wolfe darstellen, die Geschichte und …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Feiern , Zeichnen , Foto und Videografie

Motto

Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsserie

Tote Mädchen lügen nicht

Lieblingsspiel

X