LisaMarie.J (13)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2017

Hey, ich bin Lisa, 13 Jahre alt und freue mich tierisch auf das KinderFilmFest. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Kinder-Film-Fest in Münster bin, bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird!
LisaMarie.J
<a href="magazin/kritiken/kritik/timm-thaler.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Timm Thaler oder das verkaufte Lachen</a>

Weitere Kritik

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

von LisaMarie.J (13)

Lieber Lachen oder Reichtum? Diese Frage wird Timm Thaler kurz nach dem Tod seines Vaters gestellt.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/amelie-rennt-17456.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Amelie rennt</a>

Aktuellste Kritik

Amelie rennt

von LisaMarie.J (13)

Amelie rennt - ein emotionaler Kinder- und Jugendfilm für Kinder ab ca. 10 Jahren. Das 13 Jährige Stadtmädchen Amelie ist (was sie selbst ihren besten Freundinnen nicht im Traum erzählen würde) an Asthma erkrankt. Nach einem schweren, lebensbedrohlichen Asthmaanfall schicken Amelies Eltern sie in eine Reha-Klinik nach Südtirol. In Südtirol angekommen, beschließt Amelie kurzerhand außzureißen. Auf ihrer heimlichen Erkundungstour lernt sie den 15 Jährigen Bart kennen. Die beiden willensstarken neuen Freunde haben nun ein weites Ziel vor Augen. Dabei lernt Amelie, das Leben trotz ihrer Asthma-Erkrankung zu lieben.
Doch von alledem wissen ihre Eltern nichts. Eine große Suchaktion wird gestartet! Wird am Schluß alles gut?
Amelie rennt ist ein sehr emotionaler Film, bei dem einem klar wird, wie wertvoll es es ist, gesund zu sein. Durch die schauspielerischen Talente der Hauptdarsteller und der sensationellen Filmmusik kann man sich toll in …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Geige, Klavier, Songwriting, Kaligraphi-, Handlettering- und Zeichnen, Kuchen-, Fondant- und Sahnetorten backen, Zaubern, Fotographieren, Zauberwürfel (Speed Cube) auf Zeit lösen, lesen, klettern, Einrad, Geselschaftsspiele

Motto

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern"

Lieblingsfilm

Ostwind 2

Lieblingsserie

The voice Kids

Lieblingsspiel

Ich liebe alle Brett-und Gesellschaftspiele!