Eva.Nadija (13)

Redaktion Münster

X
Eva.Nadija
Buecher cferda 01

Aktuellste Kritik

Winterseele

von Eva.Nadija (13)

Wird Elisabeth Fear retten und Albtraum vernichten? Seit sie denken kann, kann Elisabeth nichts fühlen. Außerdem sieht sie die Gefühle in menschlicher Gestalt, was sie als Mensch eigentlich nicht können dürfte. Das Gefühlswesen Fear ist auf umständliche Weise in Elisabeth verliebt, doch da sie nichts fühlen kann, empfindet sie nichts für ihn. Als Fear jedoch in Gefahr ist, und Albtraum, auch ein Gefühlswesen, sie bedroht, brechen doch Gefühle und besondere Erinnerungen durch.
Nur die Wahrheit über die wahre Herkunft und Vergangenheit von Elisabeth können sie und Fear retten.
Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist eine tolle, fesselnde Geschichte mit Action, Fantasy, Liebe und allem mit dabei. Sie ist toll aufgebaut: Am Anfang erfährt man das Wichtigste, und im Laufe der Geschichte passiert immer mehr, es werden Geheimnisse, Erinnerungen, und Geschichten aufgedeckt. Zwischendurch ist das Buch unglaublich spannend und man ist total gefesselt.
Ich …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X