Sonnenschein123 (14)

Redaktion Münster

X
Sonnenschein123
<a href="magazin/kritiken/kritik/genial-daneben-das-spiel.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Genial daneben - Das Spiel</a>

Weitere Kritik

Genial daneben - Das Spiel

von Sonnenschein123 (13)

'Genial Daneben' - das Spiel des gleichnamigen TV-Formats mit Hugo Egon Balder.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Wunder

von Sonnenschein123 (13)

Ein berührender Film- über einen Jungen mit einem entstellten Gesicht.

Der 10 Jährige August, genannt Auggie ist innerlich ein Junge wie jener andere, doch etwas ist anders. Auggie kam mit einem entstellten Gesicht zur Welt. Nach seiner Geburt folgten insgesamt 27 Operationen, durch die er nun wieder sehen und hören kann.

Auggie wurde immer zu Hause von seinen Eltern unterrichtet, doch das soll sich nun ändern. Er hat mächtig Angst vor seinem ersten Schultag auf der Beecher Prep School. Wird er jemals echte Freunde bekommen?


Ich finde es toll, aus einem tiefgründigen Thema eine so liebevolle und humorvolle Geschichte zu filmen. Ich bin sehr gerührt von Auggies Geschichte und werde den Film in jedem Fall weiterempfehlen.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Geige, Klavier, Songwriting, Kaligraphi-, Handlettering- und Zeichnen, Kuchen-, Fondant- und Sahnetorten backen, Zaubern, Fotographieren, Zauberwürfel (Speed Cube) auf Zeit lösen, lesen, klettern, Einrad, Geselschaftsspiele

Motto

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern"

Lieblingsfilm

Ostwind 2

Lieblingsserie

Sturm der Liebe/ The Voice Kids

Lieblingsspiel

Ich liebe alle Brett-und Gesellschaftspiele!