stefanie.cp17 (19)

Redaktion Cinepänz Köln 2017

X
stefanie.cp17
Kinovorhang cferda 01

Weitere Kritik

Wo die wilden Menschen jagen

von stefanie.cp17 (19)

Manchmal beudetet der Tod auch eine neue Chance.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Die Häschenschule

von stefanie.cp17 (19)

Ist es gerechtfertigt, dass Füchse als böse und Hasen als gut gelten? Max ist ein Großstadthase und für ihn wäre es das Größte, wenn er Teil der Hasen-Gang werden würde. Als er endlich die Chance dazu bekommt, kann er den Ostersonntag gar nicht mehr abwarten. Doch durch einen unglücklichen Zufall landet Max in der sagenumwobenen Häschenschule und kann seine Augen nicht trauen. Die Gerüchte stimmen.
Doch wegen der gefährlichen Füchse, die im Wald lauern, darf er die sichere Lichtung nicht verlassen. Doch bei seinen Versuchen muss er der Wahrheit ins Auge sehen. Er ist nicht stark genug, um den Füchsen zu entkommen, die das goldene Ei ergattern wollen. Denn dieses Ei versorgt die Osterhasen mit Kraft, sodass sie sich gegen die Füchse wehren können.
Können die Hasen das Ei und Ostern retten oder wird Max die Häschenschule für seine Gang-Aufnahmeprüfung verraten?
Zu Beginn bekommt man die Entstehung des Osterhasenmythos erzählt und es wird auch gleichzeitig im …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X