anna.cp17 (17)

Redaktion Cinepänz Köln 2017

X
anna.cp17

Aktuellster Beitrag

Interview mit Martin Baltscheit

von anna.cp17 (17)

Ein Regisseur, der seinen Zuschauern - auch den Kindern - bewusst eine Menge Fantasie abverlangt.

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Wolkenjunge

von anna.cp17 (17)

Ein etwas zäher, jedoch auch entspannender Film. Niilas, der bei seinem Vater in Antwerpen wohnt, besucht seine Mutter, die im Norden Schwedens lebt. Dort fahren sie zusammen mit der neuen Familie der Mutter zu einer Rentierherde. Niilas bekommt Mitleid mit den Rentieren und lässt sie alle frei, zum Missfallen des neuen Mannes seiner Mutter. Als der Mann sich auf die Suche begibt, findet er nur das Rentierkalb wieder, das Niilas Stiefbruder gehört, und nicht die Mutter. Ohne die Mutter wird jedoch das Kalb sterben. Also begeben sich Niilas und seine Stiefgeschwister auf die abenteurliche Suche nach der Rentiermutter. Werden Niilas und seine neuen Freunde es schaffen, sie rechtzeitig zu finden?
 
Im Film werden tolle Landschaftsaufnahmen gezeigt, die eine wunderschöne und stimmungsvolle Kulisse bilden. Gleich beim Einstieg wird viel Spannung aufgebaut. Auch die Schauspieler sind sehr gut und überzeugend und die Geschichte ist sehr rührend und erzählt von neuen Bindungen, …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X