jakob.cp17 (13)

Redaktion Cinepänz Köln 2017

X
jakob.cp17

Aktuellster Beitrag

Interview mit Regisseurin …

von jakob.cp17 (13)

Ein Film ohne Dialoge? Die Regisseurin beantwortet unsere Fragen!

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

von jakob.cp17 (13)

Ein toller Film über den jüngsten Erfinder aller Zeiten! Tobbi Findeisen ist 11 Jahre alt und ein genialer Erfinder. Eines Tages knallt ein Objekt, das er zuerst für einen Sateliten hält, auf die Erde. Es ist der kleine Robter Robbi, der bei einem Unfall von seinen Eltern getrennt wurde. Er empfängt Notsignale, die vom Nordol stammen. Doch um dorthin zu kommen, bräuchte man ein Gefährt, dass fliegen, schwimmen und fahen kann; Ein FlieWaTüüt eben. Praktischerwise hat Tobbi genau so eins erfunden. Doch Robbi und Tobbi sind nicht die einzigen, die Robbis Eltern finden wollen. Der ruchlose Sir Joshua, Boss eines großen Elektronikuntenehmens, will einen der Roboter zerlegen und sein künstliches Herz in seine Computer einbauen. Er entsendet die brutalen Topagenten Sharon Schalldämpfer und Brad Butbad, um die beiden zu fangen. Werden Robbi und Tobbi mit Freunden wie dem Biker Axt, dem Leuchturmwärter Matti und dem Inuitmädchen Nunu eine Chance haben?
Besonders die Besetzung …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Lesen, Filme gucken, Geschichten schreiben

Motto

X

Lieblingsfilm

Trio - Die Jagd nach dem heiligen Schrein

Lieblingsserie

Trio- Odins Gold

Lieblingsspiel

Colt Express