jakob (15)

Redaktion Köln 2

X
jakob

Aktuellster Beitrag

Gamescom 2019

von jakob (15)

Together we are Games!

mehr …

Super-smash-bros-3

Aktuellste Kritik

Super Smash Bros. Ultimate

von jakob (14)

„Everyone is here!“ „Everyone is here“: Am 8.3.2018 stellte Nintendo erstmals einen Trailer vor, in dem zwei Inklinge aus dem Spiel Splatoon 2 miteinander kämpften. Am Ende war das Zeichen der Super Smash Bros. Reihe zu sehen, die meisten vermuteten aber lediglich eine Art Port (also eine Kopie des Vorgängers). Am 12.6. wurden sie dann eines Besseren belehrt: Es würde ein komplett neues Spiel werden, und jeder Kämpfer, der jemals in einem Spiel der Reihe vertreten war, würde spielbar sein. Am 7. Dezember 2018 war es dann soweit; Super Smash Bros Ultimate erschien, und damit einer von Nintendos größten Kassenschlagern. In den ersten 11 Tagen wurde es bereits über 3 Millionen Mal verkauft, Ende des Jahres waren es bereits über 12,08 Mio. Exemplare. In Smash kämpft man mit verschiedenen Charakteren aus dem Nintendo-Universum gegeneinander, und das in zweidimensionalen Arenen. Im Prinzip geht es darum, dem Gegner möglichst viel Schaden zuzufügen und ihn aus der Arena (also …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

lesen, filme gucken, schreiben

Motto

X

Lieblingsfilm

haps

Lieblingsserie

Riverdale

Lieblingsspiel

Overwatch