Nico.k (16)

Redaktion HAMMer - Redaktion

X
Nico.k
<a href="magazin/kritiken/kritik/fortnite.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Fortnite</a>

Aktuellste Kritik

Fortnite

von Nico.k (15)

Überlebe alleine oder mit Freunden bis zum Schluss! Fortnite ist ein Battle Royale Game, wo es darum geht, der letzte Überlebende auf einer map zu sein wo es von gegnerichen Spielern wimmelt. Das Spiel bietet eine große Map, welches einer Insel ähnelt. Es gibt viele Städte wo man Waffen und Baustoffe in Häusern und Kisten finden kann, um sich vor Gegnern zu verteidigen. In einer Runde spielen bis zu 100 Spieler gleichzeitig auf einer Map. Man kann das Spiel mit bis zu vier Spielern in einer Party zusammen spielen und mit denen Siege ergattern! Dazu muss man noch beachten, dass die Map für die ganze Runde begehbar ist, sobald die Runde anfängt und alle Spieler auf der Map mit ihren Fallschirm gelandet sind, ensteht auf der Map eine Zone, wo du dich vom Sturm der dir Schaden macht verbergen kannst. Die Zone wird so lange kleiner, bis nur noch du oder dein Team als letztes lebt.
Die Grafik des Spiels ist sehr schlicht und comichaft ausgelegt, dazu hat es viele Details. Durch das …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Zocken, Schlafen, Müde sein

Motto

Verluste sind eingeplant

Lieblingsfilm

Dunkrik, Herz aus Stahl, Er ist wieder da

Lieblingsserie

How I met your Mother, 2 Broke Girls

Lieblingsspiel

WarThunder,World of Tanks, Call of Duty World War 2, Iron Front, Fortnite, PlayerUnknowns Battlegrounds,