maxima.vs (13)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2018

X
maxima.vs
<a href="magazin/kritiken/kritik/thilda-und-die-beste-band-der-welt-17848.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Thilda und die beste Band der Welt</a>

Aktuellste Kritik

Thilda und die beste Band der Welt

von maxima.vs (12)

Thilda und ihre Band fahren zu einem Rockkonzert.

Auf dem Weg dorthin erleben sie viele Abendteuer.

 

 

Grim und Aksel haben eine Band. Doch irgendwas fehlt, ein Bassist, deswegen veranstalten sie ein Casting. Thilda wird zum Mitglied, mit ihrem Cello. Zusammen mit ihrem Fahrer, Martin, fahren sie zu den norwegischen Rockmeisterschaften. Auf ihrem Weg dorthin erleben sie viele und aufregende Sachen und haben sogar mit der Polizei zu tun.

Es wird knapp mit der Zeit! Schaffen sie es noch zum Rockkonzert?


Ich fand den Film sehr gut, da es viele Stellen gab wo es sehr spannend wurde und es um eine schöne Freundschaftsgeschichte ging. Außerdem fand ich es gut, dass sich alle Probleme am Ende gelöst haben.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X