lucie.wo (13)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2018

Hey!
Ich bin Lucie und ich bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit tanze ich Ballet und spiele Tennis. Ich bin in der Redaktion vom 36. Kinder Film Fest Münster. Hier werde ich meine Kritiken zu verschiedenen Filmen schreiben.
Viel Spaß damit!
lucie.wo
Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Thilda und die beste Band der Welt

von lucie.wo (13)

Mit einem kleinen gelben Van einmal quer durch Norwegen zu den norwegischen Rockmeisterschaften. Die beiden Freunde Grim und Aksel wurden zu den norwegischen Rockmeisterschaften eingeladen. Doch in ihrer Band fehlt noch etwas. Nach einem nicht ganz so erfolgreichen Casting stößt die Cellospielerin Thilda zu ihnen. Dann brauchen sie natürlich noch einen Fahrer. Der 17-jährige Martin erklärte sich bereit, die drei Kinder mit dem Van seines Bruders nach Tromso zu fahren.                             Auf der Fahrt wurden sie Teil einer Hochzeit, hatten Konflikte mit der Polizei, trafen eine Rocklegende und wurden die ganze Zeit verfolgt.                  
Ich fand den Film sehr gut, weil er an manchen Stellen sehr emotional aber auch lustig war. Die Musik …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Ballet und Tennis

Motto

x

Lieblingsfilm

ändert sich eigentlich ständig aber zur Zeit: Mamma Mia 2

Lieblingsserie

Dance Academy

Lieblingsspiel

x

Webseite

x