rania.j (13)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2018

Hallöchen , mein Name ist Ran ich bin 13 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne reiten oder lese etwas ich liebe es zu kritisieren insbesondere meine Eltern.
Außerdem liebe ich es "Medien Dateien " zu "bewerten"
rania.j
Kinovorhang cferda 01

Weitere Kritik

Es war einmal ... nach Roald Dahl

von rania.j (13)

In "Es war einmal ... von Roald Dahl" geht es um den Wolf aus Rotkäppchen, der die Märchen neu erzählt...

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Fridas Sommer

von rania.j (13)

In Fridas Sommer geht es um ein Mädchen dessen Eltern tot sind und das jetzt zu der Tante und dem Onkel zieht.

In Fridas Sommer geht es um das Jahr 1993: Frida zieht aufs Land zu ihrer Tante und ihrem Onkel, dort muss sie sich eingewöhnen. Obwohl die Verwandten sie wie ihr eigenes Kind behandeln, fühlt Frida sich unverstanden und ungeliebt bis sie sich mit iherer kleinen Cousine besser versteht. Zudem ist Frida anscheinend krank, die Ereignisse überschlagen sich.


Ich persönlich fand den Film nicht besonders ansprechend. Die Bedeutung des Films war gut aber es wurde schlecht verpackt. Zudem war die Handlung unverständlich man kam sehr schlecht mit und erst wenn man recherchiert hat, worum es geht, geht einem ein Licht auf. Ich kann den Film nicht weiterempfehlen, zudem braucht man ein gewisses Alter, um ihn zu verstehen.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

reiten und lesen

Lieblingsfilm

Planet der Affen

Lieblingsserie

Zoo und Creeped out , zudem Price of Bel-air

Lieblingsspiel

X