eva.he (14)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2018

Hey, ich bin Eva Herdt und schon zum zweiten Mal als Redakteurin beim Kinderfilmfest dabei. Außerdem bin ich in der Spinxx-Redaktion Münster und habe bereits einige Kritiken verfasst, schaut doch gerne Mal auf dem Account vorbei: Eva.Nadija
eva.he
<a href="magazin/kritiken/kritik/das-doppelte-lottchen-17841.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Das doppelte Lottchen</a>

Weitere Kritik

Das doppelte Lottchen

von eva.he (14)

Luise & Lotte sind Zwillinge & wussten nichts davon! Warum nicht einfach Rollen tauschen & woanders wohnen..?

mehr …

Kinovorhang cferda 01

Aktuellste Kritik

Rudolf, der schwarze Kater

von eva.he (14)

Rudolf ist weit weg von Zuhause und allein. Als er den Streunerkater kennenlernt, wird aber alles anders... Rudolf ist ein kleiner, schwarzer Hauskater und rumdum gut versorgt. Doch das reicht ihm nicht. Er will die Welt sehen! Die Nachbarskatze hat ihn immer wieder davor gewarnt, doch als er die Möglichkeit erblickt, zu entwischen, nutzt er sie und bewundert die Welt - außerhalb seines Hauses. 
Doch dann kommt alles anders: Rudolf verirrt sich in einen Transporter und fährt weg - weit, weit weg von seinem Zuhause! Er kommt in einer unbekannten Stadt an und lernt den Streunerkater "Gibts viele" kennen. Er zeigt ihm, wie man die Schrift der Menschen liest, wie man sich mit Essen versorgt und Kämpfe ausführt - das Leben als Streuner eben, laut ihm. Rudolf ist froh, ihn zu haben und lernt viele neue Freunde kennen und doch, er vermisst sein Zuhause. Doch als er nun irgendwie nach Hause gelangt ist, sieht er, dass er ersetzt wurde und seine Familie ihn nicht mehr möchte und …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Handball spielen, lesen, Filme schauen und mich mit Freunden treffen

Motto

X

Lieblingsfilm

Phantastische Tierwesen, Edelsteintriologie, Harry Potter, Zoomania und viele mehr...

Lieblingsserie

Dance Academy