jakobzim.cp18 (15)

Redaktion Cinepänz Köln 2018

Ich heiße Jakob und bin 15 Jahre Alt.
jakobzim.cp18
<a href="magazin/kritiken/kritik/kidnapping-17898.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Kidnapping</a>

Aktuellste Kritik

Kidnapping

von jakobzim.cp18 (15)

Man muss ihn gesehen haben, er bringt Comedy sowie Action mit.

Eine Familie lebt in Armut und bezahlt seit 7 Monaten die Miete nicht mehr, weshalb sie dann auch aus der Wohnung rausgeschmissen werden und dann bei dem Onkel wohnen müssen. Der Onkel hat die Idee, mithilfe der Kinder ein Kind zu Kidnappen, welches sehr reich ist, und von dem Vater des Kindes 1 Millionen Euro zu verlangen. Das reiche Kind wird dann entführt und freundet sich mit Bertram, dem jüngsten Kind aus der Familie, an.


Ein sehr Guter und lustiger Film für jedes Alter. Die Schauspieler machen einen sehr guten job und am besten wird Bertram, der kleinste der Familie, gespielt. Er spielt einen sehr schusseligen kleinen Jungen, der sehr witzig seine rolle darstellt. Das einzige was mir nicht so gut am film gefallen hat, war die Kameraführung, da sie sehr hektisch geführt wurde, vor allem in der Verfolgungszene am Ende mit der Polizei.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Fußball und Musik hören

Motto

Lol

Lieblingsfilm

Creed

Lieblingsserie

Prison Break, How I Met Your Mother

Lieblingsspiel

Watch Dogs 2