Selvi (14)

Redaktion Köln 2

Ich bin Selvi und bin 14 Jahre alt.
Selvi
<a href="magazin/kritiken/kritik/extraordinary-you.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Extraordinary You</a>

Aktuellste Kritik

Extraordinary You

von Selvi (14)

Eun Dan-oh, ein Mädchen aus Korea bekommt ihr Ego und erfährt dass sie die Nebenfigur eines Comics ist. Eun Dan-oh ist ein herzkrankes Mädchen welches auf eine Südkoreanische High School geht. Eines Tages fällt ihr auf, dass immer mehr Erinnerungen von ihr verschwinden. Außerdem bemerkt sie, dass sie oftmals nicht die Dinge tut oder sagt, die sie meint. Den Jungen, den sie eigentlich seit mehr als 10 Jahren mag, kann sie plötzlich nicht ausstehen. Ein Junge mit dem Spitznamen "Tintenfisch-Elf" erklärt ihr, dass sie in einem Comic Buch lebt und das tut was der Autor verlangt. Zuerst freut sie sich und findet die ganze Sache spannend. Aber schon bald erfährt sie, dass sie nur eine Nebenrolle ist und nicht, wie sie anfangs dachte, die Hauptrolle. Das will sie auf jedenfall ändern, denn ihrer Meinung nach sollte sie wenigstens eine Hauptrolle bekommen, wenn sie schon gezwungen ist herzkrank zu sein und so tun muss, als würde sie einen Jungen lieben, den sie gar nicht ausstehen …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Longboard fahren, nähen, zeichnen

Motto

X

Lieblingsfilm

Maze Runner

Lieblingsserie

Extraordinary You

Lieblingsspiel

Stadt,Land,Fluss