charlotte.cor (12)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2020

Ich heiße Charlotte, bin 12 Jahre alt und komme aus Münster. Ich mache Leichtatlethik und Ballet. Wenn ich zu Hause bin backe ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Ich war schon einmal beim KiFiFe.
charlotte.cor
<a href="magazin/kritiken/kritik/sommerrebellen.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Sommer - Rebellen</a>

Weitere Kritik

Sommer - Rebellen

von charlotte.cor (12)

Jonas haut ab und fährt heimlich zu seinem Opa. Doch als er ankommt, ist sein Opa ganz anders als früher.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/team-marco-18546.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Team Marco</a>

Aktuellste Kritik

Team Marco

von charlotte.cor (12)

Marco ist nur am Handy. Sein Opa möchte das ändern und nimmt ihn mit zum Boccia.

Es sind Sommerferien und Marco fährt zu seinem Opa. Er ist nur am Handy. Also nimmt er Marco mit zum Boccia. Zuerst macht es Marco keinen Spaß und er sitzt nur daneben und guckt zu, doch dann macht es ihm plötzlich doch Spaß  und er spielt es gerne. Er tritt mit seinen Freunden gegen seinen Opa und seine Freunde an. Dann gibt es eine dramatische Wendung und sein Opa ist plötzlich im Krankenhaus.


Der Film ist cool und lustig, da er schön gemacht worden ist und es um Freundschaft und Opas geht. Die Drehorte sind passend ausgewählt. Die Schauspieler sind realistisch zu der Geschichte ausgewählt.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Leichtatlethik, Ballet und Freunde treffen

Motto

To day is the perfect day to be happy :)

Lieblingsfilm

Knives Out, Herr der Ringe

Lieblingsserie

Riverdale und Türkisch für anfänger

Lieblingsspiel

Double,UNO oder Quartett

Webseite

X