milla.kifife (12)

Redaktion KinderFilmFest Münster 2021

Hi, ich bin Milla! Ich bin 11 Jahre. Ich liebe es, Filme zu gucken. Vorletztes Jahr war ich schon in der in der Jury. Ich habe drei Geschwister. Zwei Schwestern (8, 9) und einen Bruder (3). Mein Hobby ist HipHop. Außerdem treffe ich sehr gerne Freunde.
milla.kifife
<a href="magazin/kritiken/kritik/bori-18582.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Bori</a>

Weitere Kritik

Bori

von milla.kifife (11)

Boris Familie ist taubstumm, aber Bori nicht. Sie fühlt sich alleine, doch dann hat sie eine Idee.

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/martin-und-das-geheimnis-des-waldes.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Martin und das Geheimnis des Waldes</a>

Aktuellste Kritik

Martin und das Geheimnis des Waldes

von milla.kifife (11)

Martin fährt widerwillig mit seinem Stiefbruder in ein Ferienlager, dort passieren seltsame Sachen.

Martin fährt widerwillig mit seinem Stiefbruder in ein Ferienlager. Dort lernt er andere Kinder kennen. Der verwöhnte Junge will nicht Aufgaben erledigen und an den gemeinsamen Spielen will er auch nicht mitspielen. Bis er die Waldgeister kennen lernt… Mir ihnen muss er die Königin retten, die von Bauarbeitern in Gefahr gebracht wird. Schafft er es?


Es ist ein sehr guter Film, der spannend aber auch witzig ist. Man entdeckt die Natur und lernt die Waldwesen kennen. Der Film hat gute Kulissen, die Schauspieler spielen echt gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

HipHop

Motto

Pilze gibt es groß und klein. Du solltest stets ein Glückspilz sein!

Lieblingsfilm

Titanic

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X