Seden.T (11)

Redaktion Gelsenkirchen

X
Seden.T
Charlieunddieschokoladenfabrik

Weitere Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

von Seden.T (11)

Ein armer Junge und ein legenderes Ticket! Was passiert wohl ?

mehr …

<a href="magazin/kritiken/kritik/spiderman-no-way-home.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">spiderman no way home</a>

Aktuellste Kritik

spiderman no way home

von Seden.T (11)

Ein ganz normaler Tag ? Ich glaube nicht, denn ... Ein normales Leben hat sich für Peter Parker als Spiderman erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck als Mysterio, der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawalljournalist J. Jonah Jameson behaupten, dass Spiderman ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein und das Leben seiner Freunde MJ und Ned zu holen, wendet sich Peter in seiner Not an seinen magischen Kollegen  Doctor Strange, der dafür sorgen soll, dass die Welt vergisst, wer sich unter der Spidermanmaske versteckt. Doch das führt nur noch zu mehr Chaos. Um das Ende zu erfahren, schaut den Film :) ...
Der film ist sehr spannend, man will immer wissen, was als nächstes passsiert. Ich kann kaum den nächsten Teil  erwarten. …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsserie

X

Lieblingsspiel

X