nils.sch (27)

Redaktion Gelsenkirchen

Ich bin bei der Spinxx-Redaktion Gelsenkirchen, weil ich gerne schreibe und es mir Spaß macht, sich mit Film und Fernsehen oder auch andrem medialen Krimskram wie zum Beispiel Büchern auseinanderzusetzen und mit anderen darüber zu diskutieren.
Außerdem lerne ich bei Spinxx viele neue Filme kennen und erfahre einiges über Genres und die Produktion von Medien.
Kommt doch auch mal vorbei, wenn ihr gerne schreibt!
nils.sch
B1

Weitere Kritik

Dumm und Dümmer

von nils.sch (15)

Wer den Film "Dumm und dümmer" kennt, sollte sich auch das parodistische Prequel anschauen!

mehr …

B1

Aktuellste Kritik

Der Haustyrann

von nils.sch (15)

Paul Perlacher, ein erbarmungsloser und verbissener Vermieter, wird ins Gefängnis geworfen... Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist der Besitzer eines Kaffeehauses und der Vermieter eines Mehrfamilienhauses. Er droht seinen Untermietern ständig mit Kündigung, da er sich von ihnen belästigt fühlt. Er geht mit den Vorwürfen sogar so weit, dass die Polizei ihm Beamtenbeleidigung vorwirft und ihn wegen respektlosen Geredes vor dem Gericht zu einigen Tagen Haft verurteilt. Doch seine Untermieterin (Grethe Weiser) macht sich plötzlich für ihn stark und gewinnt rasant an Zuneigung zu ihm…
Mir hat diese Schwarzweiß-Komödie voll und ganz gemundet, da ihr Verständnis von Humor genau zu mir passt. Heinz Erhardt ist für mich einer der größten Alleinunterhalter des zwanzigsten Jahrhunderts. Ich stufe diese Komödie als sehr unterhaltsam ein, da es nach meinem Geschmack sehr häufig etwas zu lachen gibt.
Die Spannung hält sich zudem auf höchstem Niveau.
Die Zielgruppe …

mehr …

Hier könnte Deine Audio-Datei stehen.

Interessen & Hobbys

Hobbys

Fußball spielen, Sport, Musik hören, schreiben, Fahrrad fahren uvm.

Motto

Nichts ist umsonst, solange es sinnlos ist.

Lieblingsfilm

Forrest Gump, 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter, Schultze gets the blues

Lieblingsserie

Stromberg, Die Simpsons, Tatort, Polizeiruf 110, Quarks & Co

Lieblingsspiel

Monopoly