Redaktionsinfos

Redaktion KinderFilmFest Münster 2017 (Event-Redaktionen)

Vorstellung

Die KiFiFe-Redaktion besteht aus Kindern im Alter ab 10 Jahren. Zur Zeit laufen noch die Bewerbungen, aber einige vorfreudige Reporter sind schon jetzt aufgenommen und freuen sich auf eine Woche voller Filme, Interviews und Unterhaltung.

Wir werden uns regelmäßig zu Redaktionssitzungen treffen um die Filme zu besprechen und Kritiken zu schreiben. Es wird aber auch Interviews mit den vielen Gästen geben mit denen wir über Filme und die Themen, die ihre Filme behandeln, sprechen werden. Die Interviews, Kritiken und Reportagen werden alle hier auf spinxx.de veröffentlicht. Der eine oder andere Text wird vielleicht auch in der Zeitung landen, wer weiß...

 

Specials

Am Eröffnungstag (Sonntag, 22. Oktober 2017) gibt es direkt zwei Gäste zu begrüßen:

Der niederländische Regisseur des Eröffnungsfilms Meisterspion, Pieter van Rijn, und Arend Agth, der uns die neue Fassung seines Kinderkinoklassiker Karakum – Ein Abenteuer in der Wüste vorstellt.

Eine Liste aller Filmgäste findet ihr hier

 

 

 

.

<a href="magazin/kritiken/kritik/meisterspion-17411.html" title="Die Details des Eintrags ansehen">Meisterspion</a>

Aktuelle Kritik

Meisterspion

von Ethel.A (12)

Ein über 40 Jahre lang eingefrorener Spion wird von einem Jungen aufgeweck, der es gerade nicht so leicht hat!

mehr …

Kontakt

Spinxx-Redaktion KinderFilmFest Münster 2017

Ansprechpartner: Meike Baumeister