Redaktionsinfos

Redaktion Köln 1 (Ehemalige Redaktionen)

Vorstellung

Filme stehen bei uns auf jedem Fall im Mittelpunkt, auch wenn sie nicht immer gut wegkommen. Denn in unsere Redaktion sitzt mehr als ein Charakterkopf, der gerne seinen Senf dazugibt. Aber auch Fans guter Videospiele oder literarischer Güter kommen in unseren Reihen sicherlich nicht zu kurz.

Und sollten wir ausnahmsweise ’mal nicht fleißig dabei sein, eine Kritik zu schreiben, beschäftigen wir uns anders mit Medien. Sei es, dass wir uns selber als Regisseure und Darsteller versuchen oder auch Filme verschiedener Jahrzehnte kennen lernen, irgendetwas ist immer los.

Du denkst jetzt: Hey, ja, über Film XY müsste auch dringend mal was gesagt werden!
Dann komm zu uns! Wir freuen uns immer über neue, kritische Personen in unseren Reihen, die mitdiskutieren wollen.

Man findet uns eigentlich jeden Dienstag/Freitag zwischen 17:30 und 19:30 Uhr im jfc-Medienzentrum in Köln, wo wir Neulinge, die Kuchen mitbringen, besonders gerne begrüßen.

Django-unchained

Aktuelle Kritik

Django Unchained

von Mara (19)

"Django. The D is silent" (Django)

mehr …

Kontakt

Spinxx-Redaktion Köln 1

Ansprechpartner: Sara von Knobelsdorff

jfc Medienzentrum Köln
Hansaring 84 - 86
50670 Köln

Fon: Fon: 0221-130 56 150

Fax: Fax: 0221-130 56 15 99